Ergebnisse zum Suchbegriff „Romania“
Ergebnisse 1671-1680 von 1760 [weiter]
-
Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite
Erstellt am 05.08.2010, 20:42 Uhr von hrrmt5
Wie Heuchlerisch! Zitat: „ 21 de ani în România s-a distrus tot ce am făcut noi, cel puţin două generaţii: şi români, şi maghiari, şi germani, şi etc. S-a furat, s-a jefuit, s-a vîndut aproape totul... [mehr]
-
Allgemeines Forum: TVR-International - Sonderausgabe - Rumänien pleite
Erstellt am 05.08.2010, 02:44 Uhr von Ein Bukowiner
Zum Thema Sonderausgabe: Ich schreibe auf Rumänisch (auf Deutsch schäme ich mich) În 21 de ani în România s-a distrus tot ce am făcut noi, cel puţin două generaţii: şi români, şi maghiari, şi germani, şi... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bildung
Erstellt am 03.08.2010, 22:34 Uhr von CaptainSmollet
Man kann allerdings einen Elektromotor an die Turbine anschliessen. So geschehen in den 80ern bei der E-Technik Falkultät in Temeswar, während eines Arbeitsbesuchs des Jenossen. Spruch von seiner hochgebildeten Ehefrau (polimerizarea izomerilor,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Looking for family Moraru emigrated to Germany in the years 1974-1975.
Erstellt am 01.08.2010, 08:09 Uhr von tamasflex
Caut familia Moraru - de religie Baptist - emigrati in germania in anii 74-75. Mai bine dupa 30-de ani nu amintesc multe detalii, Dl. Moraru era profesor de ghitara in orasul Tg-Mures - Romania - la scoala populara de arta. Sotia (daca amintesc... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Looking for family Moraru emigrated to Germany in the years 1974-1975.
Erstellt am 22.07.2010, 20:02 Uhr von tamasflex
Looking for family Moraru - Baptist religion - emigrated to Germany in the years 1974-1975. Better after 30 years, I do not remember details Mr. Moraru was professor of guitar in Tg-Mures - Romania - at the Art School. Wife (if you remember)... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 01.06.2010, 13:43 Uhr von hrrmt5
Georg P. XXXXXX 11 11111 Aachen hrrmt5@web.de An Verband der Siebenbürger Sachsen in Deutschland e.V An ResRo - Interessenvertretung RESTITUTION in Rumänien e.V. c/o Günter Czernetzky Isabellastr. 35 D-80796 München info@resro.eu ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: VEREINIGTE STAATEN VON GROSS-ÖSTERREICH / THE UNITED STATES OF GREATER AUSTRIA
Erstellt am 27.03.2010, 17:40 Uhr von Ein Bukowiner
- An alma_si: Gutten Tag! Küss die Hand geehrte Dame! Jo napot! Megcsokolom a kezed kedves hölgyem! - An getkiss: Gutten Tag/Grüss Gott lieber Georg! Jo napot dragå Gyuri! Normalerweise müsste ich diesen Kommentar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 21.03.2010, 16:19 Uhr von sibihans
Es sollte keine politische Hätze sein. Obwohl die Ungarn auch nicht ganz unschuldig sind. Noch ist es Rumänien und da kann ich nicht auf einer ofitiellen Kundgebung schreiben "Tinutul secuiesk nu-i romania". Die Einen und die Andren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 21.03.2010, 13:05 Uhr von sibihans
Din realizarile “marelui primar”: Capitala culturală îşi demolează istoria Adio, cartierul Josefin! La propunerea primarului Klaus Iohannis, Consiliul Local Sibiu dominat de Forumul Democrat al Germanilor din... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Securitate in unseren Foren
Erstellt am 16.03.2010, 09:51 Uhr von getkiss
Eine interessante Frage, der Titel dieses Threads. Das Auslandsdienste in fremden Staaten Aktivitäten in allen relevanten Schichten entfalten, ist wohl kein Geheimniss. Es gehört halt zu der notwendigen Informationsbeschaffung für jede... [mehr]