Ergebnisse zum Suchbegriff „Romania“
Ergebnisse 1681-1690 von 1760 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 11.03.2010, 22:43 Uhr von Karin Decker
@ hrrmt5: Das rumänische Originalschreiben des EGMR lautet standardmäßig in solchen Fällen wie folgt: CAMERA A TREIA Strasbourg, data Cererea nr. 23456/04 Mustermann și alții c/România Domnule/Doamna avocat, Vă... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ende einer Marke: Carpati fara
Erstellt am 11.03.2010, 11:12 Uhr von Georg51
Es gibt noch andere bekannte Marken die vom rumänischen Markt genommen werden, - warum, weshalb ?? Aus der Presse; ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Transferul Pensiei in Germania
Erstellt am 08.03.2010, 23:59 Uhr von Valy
Cum se poate transfera pensia in Germania si ce costuri implica acest transfer? Casa de pensii din Romania poate trimite in Romania banii la orice banca? Multumesc pentru raspuns. Valy... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 07.03.2010, 19:37 Uhr von hrrmt5
Hallo Frau Karin Decker >ob die Entscheidung des EGMR, die Restitutionsklagen gegen Rumänien durch Musterprozesse zu lösen, für die Betroffenen vorteilhaft ist, oder ob es sich diesmal um einen „europäischen Verrat“ an den Opfern... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Arbeitsbuch
Erstellt am 05.03.2010, 06:34 Uhr von helikon
Hier die Adresse: Dienststelle zur Wiederherstellung von Berufslaufbahnen (Casa Nationala de Pensii si alte Drepturi de asigurari sociale) Str. George Vraca nr. 9, sector 1 010146 Bucuresti Romania Tel.: 0040 -... [mehr]
-
Erstellt am 17.02.2010, 10:37 Uhr von Monica
EVZ, 8 martie 2008: Fratii Paunescu tin cu dintii de Hotelul Lido. "Si asta dupa ce fratii Paunescu, fostii proprietari ai Hotelului Lido si anexelor acestuia, au folosit toata gama de artificii juridice posibile pentru ca aceste imobile sa nu... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest
Erstellt am 14.02.2010, 23:07 Uhr von joern82
Hallo, mein Opa wurde 1945 nach Russland verschleppt. Ich hab jetzt gehört, dass man eine Entschädigung von Rumänien bekommt. Man müsste sich nach Bukarest wenden. Hat jemand Erfahrung damit gemacht? Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Hier der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: FDGR - ohne Kandidaten fur die Wahl
Erstellt am 14.02.2010, 18:26 Uhr von Monica
Pe listele Forumului Democrat al germanilor din România ar putea intra şi români la alegerile locale din 2012. Afirmaţia îi aparţine lui Klaus Johannis, preşedintele formaţiunii etnice germane. Românii ar putea candida pe... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bio Landwirtschaft
Erstellt am 11.02.2010, 22:07 Uhr von Monica
"70% of the firms will be heading for bankruptcy," says Culita Tarata, who works the largest agricultural area in Romania, 60,000 hectares. " Culita Tarata ist der grosste Feind von Bio Landwirtschaft. Er wurde bestraft fur GMO... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hilfe um Ausfüllen eines kurzen Fragebogens gebeten
Erstellt am 09.01.2010, 18:43 Uhr von schtar
Schon mal vielen Dank für die angebotene Hilfe. Aalso, ich bin in D geboren und wohne in Rosenheim. Meine Mamica stammt aus Hermannstadt und mein Papa aus Petersberg. Tut mir leid aber ich wusste nicht dass das hier jemanden interessieren würde... [mehr]