Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“

Ergebnisse 4411-4420 von 5279 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 01.11.2010, 11:05 Uhr von slash

Übrigens Herr Ijel, Sie können weder einschätzen wie sächsisch ich denke, oder mich als "unsereiner" fühle, noch anhand meiner Beiträge davon ausgehen, daß mich ein rumänischer Name stört. Was mich allerdings stört, darf ich ja wohl... [mehr]

Erstellt am 01.11.2010, 10:13 Uhr von der Ijel

Hallo gerri, und alle andern die Ihr immer so privat werdet und Euch im Kreise dreht, Wenn Ihr zum Thema Geschichte, Blēschlūnd, Blōch, uch blēsch nichts mehr zu sagen habt, dann lasst diese spöttischen Bemerkungen. Was stört... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 21:07 Uhr von burduz

Sehr geehrter Herr POPA, sehr geehrte DAMEN und HERREN (die dazu gehört): "Der Tismaneanu Bericht von 2006 heißt "Raport.pdf" UND NICHT, Entschuldigung schreiben des rumänische Regierung, wegen der UNS und, unsren Eltern angetaner... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 20:54 Uhr von hrrmt5

Liebe Landsleuten Lasst euch bitte NICHT einschüchtern! Wir sind doch freie Bürger, freie Geister, in eine Freie Land, wo man reden / schreiben kann, wie einem die "Gosch" gewachsen ist. Sie dürfen sich vertippen wie WIR ceucescu... [mehr]

Erstellt am 31.10.2010, 18:02 Uhr von Popescu

Sehr geehrter Herr Graeff, Sie bringen unseren Dialog, ohne Rücksprache, in die Öffentlichkeit. Das ist wahrscheinlich die „feine sächsische Art“. Dadurch zwingen Sie mich, mich auch öffentlich dazu zu äußern, womit ich das gegebene... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 29.10.2010, 18:50 Uhr von lori

Hallo Allerseits, bei allem Respekt, ich habe hier keine Lust mich zu wiederholen. Damit spreche ich eher die Neuen an(Tomislav, Gregor, Geri u.a.) Der Thread hat 33 Seiten- bitte geht mal auf die ersten Seiten und schaut Euch nochmals die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 29.10.2010, 10:12 Uhr von gerri

@ lori,die rumänische und alle Anderen ähnlichen Sprachen,waren eine einfache gemeinsame Sprache die sich mit den Jahren in der römischen Zeit entwickelt hat.Es war die Sprache der Legionäre untereinander die sich verständigen mußten,da die... [mehr]

Erstellt am 29.10.2010, 09:37 Uhr von Erhard Graeff

Sehr geehrter Herr Popescu, die Aussage "Was mich ärgert ist die Tatsache daß immer nur die sächsische Burgen für den Turismus angepriesen werden und nicht die aus Kuhscheisse gebauten rumänische Kirchen" ist die des im Forum angemeldeten... [mehr]

• Allgemeines Forum: Warum sind wir hier ?

Erstellt am 29.10.2010, 01:20 Uhr von grumpes

@sibihans, verdammt !!! hör jetzt bitte auf damit, wir wissen es ja mittlerweile alle. Und die Rumänen wußten es schon immer, fahr mal heute durch Rumänien und Du wirst wunderschöne rumänische Bauten , Häuser sehen. Vielleicht kommt in Deutschland... [mehr]

Erstellt am 28.10.2010, 23:39 Uhr von sibihans

Hallo zusammen Nach langer Überlegung stehe ich immer noch zu dem was ich geschrieben habe. Es geht nicht an, daß sich Rumänien mit fremden Federn schmückt. Wenn wenigstens am Rande eine kleine Bemerkung drauf hinweisen würde, daß es sich um... [mehr]