Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“
Ergebnisse 4431-4440 von 5279 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 27.10.2010, 12:47 Uhr von Serban
Servus Ich bin auch kein aktiver Mitdisskutant. Herr Popescu, bitte nicht so hastig reagieren. Ist das wirklich so schlimm, dass man in Rumaenien mit Kuhmist (gemischt mit Stroh) baut? Eine Freundin von mir, Architektin aus Kronstadt, saniert... [mehr]
-
Erstellt am 27.10.2010, 07:31 Uhr von pavel_chinezul
Und was ist damit? Herr Popescu, wollen Sie diesen Rumänen auch verklagen?... [mehr]
-
Erstellt am 26.10.2010, 19:08 Uhr von schully
ich erlaube mir, den beitrag rein zu kopieren: România îşi trăieşte ori chiar savurează din plin post-medievalitatea Was mich ärgert ist die Tatsache daß immer nur die sächsische Burgen für den Turismus angepriesen werden und... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B
Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 13:17 Uhr von bankban
Antwort auf/an pavel-chinezul: Natürlich ist es ein langer Weg wie bei jedem Prozess der wissenschaftlichen Erkenntnis. Dass die Erde keine Scheibe ist und die Sonne sich nicht um die Erde dreht - diese Erkenntniss brauchte auch ihre Zeit bis sie... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 09:25 Uhr von sibihans
Hallo Zusammen Ich sehe gar keinen Grund mich zu etnschuldigen. Zuerst müssen sich die Bloch entschuldiegen für Aussagen wie " Bisericile noi le-am construit, saşii au ajutat numai" . In der Ro.Fernsehwerbung für Turismus wird... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 24.10.2010, 02:02 Uhr von Tibor Szabolcs
hallo @siebenschläfer, es soll ja bitte nicht langweilig werden. ich melde mich mal wieder und nehme bezug zu deinem beitrag. der hört sich etwas nach aufforderung zur rechtfertigung an. ich verlange von niemandem hier eine rechtfertigung zu... [mehr]
-
Erstellt am 23.10.2010, 21:40 Uhr von Hermann_Gregor
Hallo zusammen, ich habe gerade die Traumdeutungen von Tomoniu überflogen, und in einigen Punkte ergänzt. Tomoniu: "Limba romanã este foarte omogenã..... Prin remarcabila-i unitate, limba romanã contrasteazã cu accentuata diferenþiere... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2010, 20:27 Uhr von sibihans
România îşi trăieşte ori chiar savurează din plin post-medievalitatea Was mich ärgert ist die Tatsache daß immer nur die sächsische Burgen für den Turismus angepriesen werden und nicht die aus Kuhscheisse gebauten rumänische... [mehr]
-
Erstellt am 22.10.2010, 19:52 Uhr von Klingsor
Neue Richtungen in der Historiographie und Forschung in allg. bringen hauptsächlich die Siebenbürger: Link:MEDIEVISTICA.ro und Link:CETATI.medievistica.ro davon gebe ich nur 2 Beispiele, wo eigentlich die stolze riesengroße Luftblase... [mehr]