Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“
Ergebnisse 4991-5000 von 5279 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Soziales Engagement in Rumänien
Erstellt am 02.11.2008, 12:46 Uhr von Anna
Wir arbeiten auch mit der Fachhochschule "Friedrich Müller" geleitet von Dr. Walter Gebhardt zusammen, indem wir an dieser FH ausgebildete Heilerzieher einstellen oder für die Studenten Praktikumsplätze bereitstellen. Die Fachhochschule... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Soziales Engagement in Rumänien
Erstellt am 02.11.2008, 11:10 Uhr von gloria
Beteiligt der rumänische Staat sich auch an der Finanzierung dieser Projekte? Wenn ja, mit wieviel Prozent des Gesamtvolumens? ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 30.10.2008, 19:57 Uhr von jaegermi
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 29.10.2008, 11:47 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, Offensichtlich wird die Rentenfrage immer konfuser und offenbar ohne Ende in Sicht. Am 15.10.2008 erhielt ich nach meinem fistgerechten Widerspruch gegen den Bescheid mit Fiktivabzug erneut einen Bescheid von der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.10.2008, 21:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Karl, das Gesetz -Gerichte, Imobiliengutachter und auch die Autoritatea N. pt. restit. Propr. hat mich sehr korekt behandelt. Habe soeben den Bescheid von der ANRP erhalten, wo anerkannt wird,wieviel der rumänische Staat mir schuldet. Wann... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.10.2008, 08:31 Uhr von getkiss
"Neues" Gesetz siehe: <http://www.ziare.com/Legea_Voiculescu__restauratie_mafiota-431232.html> ein Beitrag von Ioana Ene betitelt: "Das Voiculescu-Gesetz - eine mafiöse Restauration" Das rumänische Parlament hat mit... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 04.10.2008, 10:26 Uhr von bergor
Geehrter Herr Dr.Fabritius, geehrte Forumsteilnehmer, es scheint neue Praktiken seitens der DR zu geben und ich wäre sehr dankbar für etwas Hilfe. Die Fakten: Ich habe seit den 70ern schon mindestens zwei Kontenklärungen hinter mir, letzten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Fabritius in den Landtag
Erstellt am 28.09.2008, 20:08 Uhr von Avrig
Eigentlich erfreulich, dass die Blenderei und das Geschleime nichts gebracht haben. Aus Schaden sollte man klug werden. Die Geschicke der Siebenbürger Sachsen in Deutschland sollten endlich von dafür qualifizierte Siebenbürger Sachsen in die Hand... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Einbürgerung
Erstellt am 08.09.2008, 18:52 Uhr von allex22
Hallo, Ich bin student an der Uni in Nürnberg und bin seit Oktober 2003 in Deutschland.Ich bin ein Siebenbürger Sachse und meine Familie wohnt in De, außer meiner Eltern. Ich besitze noch die rumänische Staatsbügerschaft und beabsichtige demnächst... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Müller vs. Patapievici
Erstellt am 25.08.2008, 08:19 Uhr von getkiss
Also brodsky, nach eigener Aussage sind Sie vor 11 jahren nach Deutschland gekommen, bzw.so lange dauerte Ihre Einbürgerung. Aus Ihren Schilderungen sieht man eine relativ gute Deutschkenntnisse, einen Hass auf Nazis. Das ist OK, obwohl dieser... [mehr]