Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“
Ergebnisse 5011-5020 von 5279 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Dakogermanen
Erstellt am 31.07.2008, 15:45 Uhr von Avrig
In Rumaenien entsteht langsam so etwas wie eine neue Ethnie, die Dakogermanen. Was ist ein Dakogermane? Im ueberwiegenden Teil der Faelle ein einigermassen Deutsch beherrschendes maennliches menschliches Wesen, staendig wohnhaft in Rumaenien und... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 28.07.2008, 17:09 Uhr von Charly
Sehr geehrter Herr Fabritius , ihre Beiträge lese ich regelmäßig in der Siebenbürger Zeitung und auch Online. Ich beziehe Altersrente seid dem 01. Sept. 2007. Gleichzeitig mit dem Fragebogen E 207 DE habe ich den Antrag auf rumänische Rente... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 27.07.2008, 12:05 Uhr von Dolfi11
Richtig..! Schade ist nur, das du auf die Reaktionen der Mehrheit ( die Betroffenheit / Schockzustand ) mit keinem Wort eingehst ( ! ), du kommst mir zum Teil so vor, wie die Propagandamaschinerie der Nazis im 2`ten Weltkrieg, die haben... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 26.07.2008, 23:24 Uhr von lori
Hallo Dolfi, Nun, wenn Leute bei so einem tragischem Unfall klatschen und das rumänische Fernsehen, denn Menschen("Engländer") einmal zitiert und- nach meinen Informationen(?)- nachher nie wieder,(Gott sei Dank gibt es youtube, wo man... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: "Anhörung" - die nächste Phase der rentenbehördlichen Taktik
Erstellt am 26.07.2008, 16:31 Uhr von Charly
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 22.07.2008, 13:52 Uhr von Dolfi11
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auf deutsche Rufnummern umsteigen!
Erstellt am 19.07.2008, 00:55 Uhr von broos
Jaja du schreibst hier schlaue Forenbeiträge während du noch einen ausländischen Ausweis in der Tasche hast? Du meinst das hast du dir nicht ausgewählt? Aber du hast eine rumänische Handynummer? Steig sofort auf eine deutsche Nummer um! Es kostet... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Rentenantrag
Erstellt am 18.07.2008, 08:20 Uhr von masdeirf
Sehr geehrter Herr Fabritius, meine Eltern sind auch soweit, sie haben beide die Altersrente beantragt. Wir hatten Glück, wir wurden vorgewarnt von Freunden. Mit Interesse haben wir Ihre Beiträge gelesen (Online/Zeitung) und dachten wir sind... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 11.07.2008, 09:02 Uhr von hein
ADAC ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Freund aus Rumänien
Erstellt am 11.07.2008, 00:18 Uhr von Zeus
Hallo Leute, Könnte mir irgendjemand eine Krankenversicherung Vorschlagen mit der ich meine rumänische Freundin versichern könnte? sie wohnt seit einem monat bei uns und wir haben versucht für sie eine Krankenversicherung zu organisieren.... [mehr]