Ergebnisse zum Suchbegriff „Rumaenische“
Ergebnisse 5001-5010 von 5293 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.12.2008, 14:16 Uhr von getkiss
Der rumänische Verfassungsgerichtshof hat heute entschieden, das die Änderungen die am 08.10.08 vom Parlament beschlossen und von der PDL und PNL reklamiert wurden, verfassungsgemäß sind. So werden ab jetzt die Eigentümer, deren Häuser vom... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 21.11.2008, 20:41 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Ja, ja, nur die Rumänen sind noch nicht so weit, sie haben diesen Teufelskerl den Dako- Romanen erfunden der die anderen alle assimiliert haben will. Obwohl er einige Jahrhunderte aus der Geschichte verschwand gilt er als... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 10.11.2008, 15:11 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Kollege aberhallo, Bezogen auf den MDR- Artikel über die Szekler: man sollte diesen Artikel nicht zu hoch hängen. Er ist recht schwach und tendenziös. Es gibt keine 3,5 Millionen Ungarn in Ro(schön wär`s!)Der LKW- Fahrer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 04.11.2008, 21:07 Uhr von agnes
Aus der jüngsten Informationsmail von Dr. Hans Franchy "Auf meine Initiative hin wird beim Bürgermeisteramt in Bistritz eine Website eingerichtet in der alle Einnahmen und Ausgaben im Zusammenhang mit der Beseitigung des Brandschadens... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Soziales Engagement in Rumänien
Erstellt am 02.11.2008, 12:46 Uhr von Anna
Wir arbeiten auch mit der Fachhochschule "Friedrich Müller" geleitet von Dr. Walter Gebhardt zusammen, indem wir an dieser FH ausgebildete Heilerzieher einstellen oder für die Studenten Praktikumsplätze bereitstellen. Die Fachhochschule... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Soziales Engagement in Rumänien
Erstellt am 02.11.2008, 11:10 Uhr von gloria
Beteiligt der rumänische Staat sich auch an der Finanzierung dieser Projekte? Wenn ja, mit wieviel Prozent des Gesamtvolumens? ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 30.10.2008, 19:57 Uhr von jaegermi
... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Neuer Bescheid, viele neue Fragen
Erstellt am 29.10.2008, 11:47 Uhr von alex44
Sehr geehrter Herr Fabritius, Offensichtlich wird die Rentenfrage immer konfuser und offenbar ohne Ende in Sicht. Am 15.10.2008 erhielt ich nach meinem fistgerechten Widerspruch gegen den Bescheid mit Fiktivabzug erneut einen Bescheid von der... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 15.10.2008, 21:00 Uhr von Wilhelm
Hallo Karl, das Gesetz -Gerichte, Imobiliengutachter und auch die Autoritatea N. pt. restit. Propr. hat mich sehr korekt behandelt. Habe soeben den Bescheid von der ANRP erhalten, wo anerkannt wird,wieviel der rumänische Staat mir schuldet. Wann... [mehr]
-
Erstellt am 15.10.2008, 08:31 Uhr von getkiss
"Neues" Gesetz siehe: <http://www.ziare.com/Legea_Voiculescu__restauratie_mafiota-431232.html> ein Beitrag von Ioana Ene betitelt: "Das Voiculescu-Gesetz - eine mafiöse Restauration" Das rumänische Parlament hat mit... [mehr]