Ergebnisse zum Suchbegriff „Russland“

Ergebnisse 1371-1380 von 1673 [weiter]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 20.07.2011, 11:37 Uhr von asil

Zu Henny Beitrag: Zunächst stelle ich fest, dass keine Antwort auf die Frage wie denn die Männer des 20.07 eingeschätzt werden gegeben wird. Die Einschätzung wird wohl klar sein, nur hat man den Mut es zu äußern nicht. Bezüglich des... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 18.07.2011, 17:36 Uhr von hrrmt5

@Mastema alias lucky_271065 alias Guru alias usw..? Zitat: [Anton] 17/04/2011 11:31 auf: http://www.petitieonline.ro/petitie/comentarii/petitie_a_asociatiilor_de_proprietari_deposedati_abuziv_in_perioada_1945_1989-p44218046.html... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 10.07.2011, 10:55 Uhr von lucky_271065

@ Getkiss Die Sprüche Basescus zur rumänischen Monarchie kann man als Nebensache abtun, einverstanden. Allerdings hat Basescu beim gleichen Fernsehauftritt, in den es um den 70. Jahrestag des Beginns der Offensive Hitler-Deutschlands uns... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte

Erstellt am 06.07.2011, 16:57 Uhr von Mastema

NUN Herr Popa, ich kann denken und mich auch hineindenken. Kann menschlich sein, AUCH zu Unmenschen. Kann auch Rhetorik vom Intellekt und Allgemeinwohl von eigenen Interessen unterscheiden. Es ist nicht verkehrt sich infrage zu stellen und... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Entschädigung für Russlandverschleppte aus Bukarest

Erstellt am 06.07.2011, 09:55 Uhr von schwertfeger

hallo zusammen, meine oma wurde auch verschleppt! ich weiß nicht ob wir eine bestätigung haben!? von wem auch? haben verbrecher sowas auch noch bestätigt? scheint mir etwas absurd! aber, natürlich kann man auf entschädigung klagen. mit wieviel geld... [mehr]

Erstellt am 05.07.2011, 08:37 Uhr von lucky_271065

http://www.adz.ro/politik.htm#1... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 13:19 Uhr von hrrmt5

@Inbrunst "Erstellt am 28.06.2011, 15:23 Uhr Zitat: "Den Diffamationen "chioru", "betivan nenorocit", "cretin" stimme ich nicht ein." Gratuliere, erfreulich und gleichzeitig erstaunlich das Sie... [mehr]

• Saksesch Wält: Heimat

Erstellt am 02.07.2011, 22:33 Uhr von Mynona

@Gerri,das sagst du mir weil du das weißt ,aber nicht weil du das heraushörst...;-) Sogar meine Cousine(in D geboren,meine Tante ist aus Russland direkt nach D gekommen nach dem Krieg)sagte das letztens noch und wunderte sich ,da meine Cousinen... [mehr]

Erstellt am 30.06.2011, 23:25 Uhr von Anchen

Huch, jetzt aber.... „Basescu hatte in einem Fernsehinterview gesagt, wenn er damals Führer Rumäniens gewesen wäre, hätte er seinen Soldaten befohlen, mit der Wehrmacht gegen Russland zu marschieren, so wie es die damalige Führung in... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bild des Tages

Erstellt am 30.06.2011, 10:11 Uhr von Henny

"Der Teufel hat den Schnaps gemacht um uns zu verderben"... und sei es nur durch die Politiker... Brüderle kann mehr... er kann auch lallen. Heinrich Heidel... sollte wohl mehr Milch trinken. Detlef Kleinert... hat Probleme mit... [mehr]