Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6951-6960 von 7261 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 06.06.2008, 15:13 Uhr von Elsi
Johann - wo habe ich gesagt, dass du fremdenfeindlich bist? Johann - es ist nicht das erste Mal, dass du die Verantworung für das, was du sagst nicht übernimmst... Die "Erklärungen" deiner Beiträge erinnern kaum noch an die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 04.06.2008, 23:39 Uhr von Johann
@ seberg Unde dai, si unde crapa. Ich habe mir im Traum die Kolateralschäden, die deiner und elsi´s Meinung mein Beitrag verursacht hat, nicht vorstellen können. Kann dies auch nach nochmaliger Lektüre nicht nachvollziehen, dass ich dich etwa als... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 20:37 Uhr von rhe-al
Es ist leider öfters in den hiesigen Foren zu bemerken, dass Teilnehmer unvollständig zitieren, oder aus Beiträgen das rauslesen wollen was ihnen gerade so in die schon vorgefertigte Meinung passt. Kritik ist gut, und wenn sie konstruktiv... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 01:04 Uhr von Fabritius
Hallo Joker. Hier interpretierst Du meine Aussage falsch (ab "nach dem Motto" ist es Deine Interpretation, die nicht zutrifft). Selbstverständlich muss und wird der Verband alle nötigen Schritte "auf jemanden zu" machen, ich... [mehr]
-
Erstellt am 03.06.2008, 00:33 Uhr von joker
Bevor wir den Johannis fragen was er im privaten Umfeld macht und tut, täten wir gut daran seine beruflichen Leistungen anzuerkennen, und uns die Frage nach dem privaten Umfeld selber stellen und ehrlich beantworten. Ich denke das Schlimmste... [mehr]
-
Erstellt am 01.06.2008, 17:36 Uhr von Karl
Mich erstaunt, daß die Moderatoren dieser Diskussion so unzulässige Beiträge mit Hasstiraden etc. hier zulassen. Damit wird stillschweigend toleriert, daß in diesem Forum egal wer egal was beleidigendes oder sogar diffamierendes reinschreiben... [mehr]
-
Erstellt am 31.05.2008, 10:39 Uhr von seberg
Zu dem Zusammengehörigkeitsgefühl möchte ich nur noch sagen, dass man oft vergisst, dass dieses Gefühl auch eine starke innere irrationale, lustvolle (bzw. destruktive) Komponente hat (quasi als „Herdentrieb-Instinkt“), dem man sich sehr... [mehr]
-
Erstellt am 27.05.2008, 14:16 Uhr von seberg
Am bemerkenswertesten an diesem Satz finde ich das in Klammern gesetzte „neben Hermannstadt“: tatsächlich findet seit einiger Zeit in der Hauptsache dort sächsische Politik statt, durch die den hiesigen sächsischen... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2008, 01:13 Uhr von seberg
Solltest du damit den Johannis meinen, kannst du es ruhig sagen!... [mehr]
-
Erstellt am 26.05.2008, 01:05 Uhr von rio
Ein unvollständiger Vergleich mit etwas Negativem hat immer einen Hauch von Vorwurf an sich! Nachdenken werde ich, über Korruption und auch Politiker, die viel reden und wenig sagen!... [mehr]