Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 6941-6950 von 7261 [weiter]
-
Wirtschaftliche Integration: Lohnsteuer in RO
Erstellt am 01.07.2008, 21:31 Uhr von Georg68
HAllo zusammen, kann mir vielleicht jemand von euch da draußen sagen wie hoch die Lohnsteuer, Krankenversicherung, Arbeitslosenversicherung etc. oder was es noch so gibt, für einen Mann mit Familie 1 15monatiges Kind , Frau ist ja Mutter und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wie wäre es mal mit Fussball oder Angeln?
Erstellt am 01.07.2008, 11:00 Uhr von Richard Vogel
Zum Fussball muss ich sagen das ich für mehrere Mannschaften mitfieber. Für Deutschland genauso wie für die Außenseiter z.B. Rumänien und dafür, dass sie solche Looser sind und langweillig gespielt haben, sind Mannschaften und Fans von Frankreich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Brand der Kirchenburg in Bistritz
Erstellt am 22.06.2008, 10:29 Uhr von agnes
Fritz, für Ihr Seelenheil ist unser Herr und Heiland ans Kreuz gegangen...Das werden Sie mit einer Meinungsäußerung sicher nicht riskieren. ;-) Nun aber im Ernst: Mir scheint das Untersuchungsergebnis auch unglaubwürdig- allerdings... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hugo Zein und Helmut Lehrer
Erstellt am 20.06.2008, 10:18 Uhr von Wanderer
Die Karikaturen und lustige Verse von Helmut Lehrer und Hugo Zein haben mir auch gefallen. Wenn ich mich nicht irre,ein Büchlein ist auch einmal erschienen.Eine Frau aus Leschkirch hat mir mal gesagt Helmut Lehrer stamme aus Leschkirch und hätte... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Restitution/Europaeischer Gerichtshof fuer Menschenrechte
Erstellt am 10.06.2008, 21:11 Uhr von Fabritius
Die paar Tips in dem Merkblatt dort sind hier zu lang, daher wiederhole ich die wichtigsten Tips daraus: Fragen zu Restitution nach rumänischem Recht stellt man am Besten ausschließlich dort an einen dortigen Anwalt. Weil die ganzen Verfahren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 19:31 Uhr von Fabritius
na klar kann ich dem Herrn Gogesch etwas dazu sagen: Er hat absolut und völlig recht mit dieser Feststellung. Zum Glück gibt es in unserem Vorstand ausschließlich (!) solche Personen, welches wäre sonst das Motiv, dass diese nicht lieber etwas... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion: „Unser Verband. Unsere Gemeinschaft. Unsere Zukunft“
Erstellt am 09.06.2008, 16:36 Uhr von gogesch
Robert, solche Verzahnungen sind ja in unseren sächsischen Organisationen nicht unüblich. Ob das wirklich einen Nutzen hat, kann ich nicht beurteilen. Fakt ist: motivierte Personen die sich mit einem Verein identifizieren sind besser für den... [mehr]
-
Erstellt am 08.06.2008, 16:37 Uhr von Karl
Und was kann und macht Johann: Sätze aus dem Kontext reissen, nichts zur Diskussion beitragen außer diffusem Geschwafel über die Vorzüge von Heidelberg, und persönlicher Angriffe gegen die Teilnehmer hier. Da kann ich nur sagen: Johann=arroganter... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2008, 19:11 Uhr von Johann
Gegen Kritik und Anregungen ist nichts einzuwenden, habe ich im Laufe der Jahre genügend gemacht (wer will kann das hier und im alten Forum nachlesen). Wem nützt aber ein konfuser Brei aus: richtigen und falschen Fakten, Halbwahrheiten, abstruse... [mehr]
-
Erstellt am 07.06.2008, 00:49 Uhr von Günther
Hallo Karl, wir Admins und Moderatoren rufen schon länger nur noch sehr selten öffentlich auf sich ans Thema oder die Regeln des Forums zu halten, wir tun dies meist per E-mail bei den jeweiligen Leuten um die Diskussion nicht noch durch... [mehr]