Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“

Ergebnisse 7251-7258 von 7258

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 13.07.2007, 19:07 Uhr von lori

Herr Kollege Dolf11, mir tut es immer wieder Leid wenn sich Leute hier verabschieden... Bei gleichen Fragen kommen natürlich immer wieder diesselben Argumente. Ich kann nur sagen, schaue Dir die Beiträge im alten Thread an- empfehlenswert die des... [mehr]

• Saksesch Wält: Fernand Fehlen: Luxemburg und Siebenbürgen 2007

Erstellt am 09.07.2007, 21:33 Uhr von Mark

Lesenswert! http://www.uni.lu/content/download/9349/143916/file/WP_7Buergen.pdf Auch eine ausführliche Bezugnahme zum Forum hier! Zusammengefasst eine sehr tendentiöse, um nicht zu sagen unverschämte Arbeit. Insbesondere die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 09.07.2007, 10:05 Uhr von lori

Hallo Noctuus, Die Frage nach Napoca hatte zwei Gründe:1)ich meine mich zu erinnern, dass in der Schule von einer dakischen Siedlung gesprochen wurde.2)Wikipedia-dessen Autor(en) zu diesem Thema für meine Begriffe nicht neutral ist/sind-... [mehr]

• Lachen uch Nodinken: -darüber schon nachgedacht-?

Erstellt am 01.07.2007, 12:55 Uhr von Anna

Der Gescheite, der Kluge und der Weise Eines Tages trafen sich der Gescheite, der Kluge und der Weise, zurückgekehrt von einer Reise, bei einer guten Tasse Tee. Zu ihnen gesellte sich ganz plötzlich, unbemerkt und leise eine wunderschöne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 25.06.2007, 09:42 Uhr von seberg

aus spiegel online: UMFRAGE ZUR WEB-SPRACHE Diese Begriffe hasst das Netz Voipen, Surfen, Skypen - irgendwann kann man es nicht mehr hören. Britische Web-Nutzer jedenfalls haben genug von Web-Schlagworten. Die zehn nervtötendsten hat jetzt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Relaunch: Zeitung Online

Erstellt am 24.06.2007, 00:03 Uhr von lori

Hallo Allerseits, KollegIN 12-11, ich bin immer wieder erstaunt, wenn Leute mit kmpetenten Kenntnissen, im Netz ihre Meinung kundtun. Das mit den Zentimetern hat mich beeindruckt. Kollege Robert, richtig,es kommt letztendlich auf die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Gleitschirmfliegende Siebenbürger vereint Euch !

Erstellt am 22.06.2007, 12:31 Uhr von Freiflieger

Wäre Klasse wenn die Gleitschirmflieger (Paraglider) unter den Siebenbürger Sachsen über dieses Forum zueinander finden. Dieser unglaublich schöne Sport schafft es wie kein anderer, die Nähe und die Liebe zur Natur sowie den "uralten Traum... [mehr]

• Allgemeines Forum: Podiumsdiskussion

Erstellt am 18.06.2007, 18:24 Uhr von lori

Hallo Allerseits, Herzlichen Glückwunsch an die Administratoren und allen Beteiligten die diese Aufgabe bewältigt haben. Entschuldigung an alle falls ich doch noch etwas falsch machen sollte! Kollege Johann, Den Vorwurf, dass ich Frau... [mehr]