Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 7031-7040 von 7260 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 24.03.2008, 11:25 Uhr von Albanezul
"Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel" Zitieren sich mich doch nicht immmer falsch, das habe ich nicht gesagt, sondern dass das zweite Testament, Beziehungsweise die Glaubenssätze massgebend... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 23.03.2008, 21:31 Uhr von rio
Albanezule, wenn du sagst, das Neue Testament ist der Christen wahre Bibel, dann haben wir uns auch nicht an die 10 Gebote zu halten? Die stammen doch aus dem alten Testament? Oder wie? Nun werden die Leute gleich sagen, das ist nicht zum Thema und... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 20:57 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Bevor ich vergesse: Frohe Ostern an alle Forumisten. Es gefällt mir hier, es ist recht spannend! @Albanezul das ist doch Haarspalterei, es war ein plastisches Beispiel, natürlich macht keine Bank dicht, im Gegenteil siehe... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 20:25 Uhr von rio
Ganz gut gesagt Herr Liebhart, Arbeit muss sich wieder lohnen, mehr lohnen als es jetzt der Fall ist und durch die erneute Erhöhung des Kindergeldes wird der Anreiz eine Arbeit anzunehmen noch kleiner als bisher. Man sieht immer wieder Fälle wo... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 16:22 Uhr von Albanezul
Dass Diktatoren ihr Geld auf Schweizer Banken anlegten/-gen ist numal kein Geheimnis. Die Ausgangsaussage war aber, dass die Banken dicht machen können. Die können vielleicht aus anderen Gründen dicht machen, und die sind durch Verspekulieren... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 14:02 Uhr von lori
Hallo Johann, ich möchte noch etwas zum Thema Subventionen sagen. Ich bekenne hiermit Farbe, ich habe an der Börse zweimal auf Subventionen des Staates spekuliert. Bei Alstom ist es gut gegangen- Grundgedanke: der französische Staat lässt eine... [mehr]
-
Erstellt am 22.03.2008, 12:29 Uhr von lori
Hallo Albanezul, Pardon, Dich hatte ich gestern vergessen....Deutsche Staatsanwälte ermitteln heute gegen natürliche Personen aus D wegen Steuerhinterziehung, die Konten (auch) in der Schweiz haben. Laut General Pacepa("Der rote... [mehr]
-
Erstellt am 21.03.2008, 00:33 Uhr von Albanezul
Irgendjemand sagte mal, der Kommunismus ist am Ende, der Kapitalismus steht kurz davor. Schaun ma mal wie es kommt. Übrigens zur "Linken Front" noch, offensichtlich ist es doch scheissegal, was China macht, es hat keinerlei... [mehr]
-
Erstellt am 20.03.2008, 22:38 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Es überschlagen sich hier die Ereignisse.... ich möchte trotzdem einige Sätze über Geld, Gier und Moral verlieren. Mich stört es, dass die Gier so negativ besetzt ist. Denn, die Gier wirkt oft als Triebfeder unseres Handelns.... [mehr]
-
Erstellt am 19.03.2008, 15:22 Uhr von WL
Wir Alle in diesem Forum haben einige Probleme unserer Gesellschaft erwähnt. An dieser Stelle möchte ich Johann gratulieren. Er hat in seinem Buch nicht nur die Probleme aufgelistet sondern auch Ursachen beschrieben. Nun sollten wir mal auch über... [mehr]