Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 7081-7090 von 7259 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 14.02.2008, 21:25 Uhr von rio
seberg spar dir bitte deine obergescheiten Ratschläge (indicaţili preţioase) und lass doch jeden schreiben was er will, dir schreibt auch keiner vor was du zu sagen hast oder nicht. Bitte! Niemand will die Türken als "Feindbild"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Besteuerung der Nachzahlung
Erstellt am 13.02.2008, 21:04 Uhr von emily2
Guten Abend! Kann mir jemand sagen wie die aus der 40% Kürzung der Fremdrente resultierende eimalige Nachzahlung versteuert wird? Als Rente mit Ertragsanteil,oder als gewöhnliches Einkommen im Jahr der Überweisung? Vielen Dank!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 13.02.2008, 16:14 Uhr von seberg
Und auch so hast du schon zuviel gesagt! Oder zu wenig, je nachdem wie mans nimmt: wie wäre es z.B. damit, Ross und Reiter zu nennen, wenns der Mut denn zulässt? Wer also sind diejenigen, die in diesem Forum das kommunistische Unrechtssystem... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 15:59 Uhr von rio
Wenn Waldheim hier als "Wendehals" zitiert wird, dann muss ich mich aber schon ein wenig wundern warum so weit in die Ferne geschweift wird. Haben wir unter unseren Soxen denn nicht genug Wendehälse, auf dass wir bis Österreich greifen... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2008, 12:17 Uhr von Dolfi11
Cool... auf welchem Niveau wir jetzt schon angekommen sind, Hut ab... Was möchte ich damit sagen, wäre die richtige Frage und vorgehensweise - für einen Intelligenten Menschen - gewesen, aber das Hinterfragen ist scheinbar nicht jedem gegeben,... [mehr]
-
Erstellt am 09.02.2008, 21:29 Uhr von Misch 39
Hallo Allerseits, Nach der Verschleppung der arbeitsfähigen deutschen Bevölkerung in die Sowjetunion und deren Enteignung (1945), sollte die Deutschen aus Rumänien (1947) ein noch viel größeres Unheil erreichen, nämlich, eine massenhafte... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 08.02.2008, 15:49 Uhr von Elsi
Ach so...DU bist das also, mit dem Gestank... Lori, du hast den Bogen reichlich überspannt. Du kannst ein Thema wie Deportation nicht ungestraft für deine eigenen diffusen Ressentiments und Spekulationen nutzen wollen. Das ist in höchstem Maße... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 06.02.2008, 13:51 Uhr von robertop52
Hallo Bukowiner ;vielen Dank fuer den interessanten Beitrag zu meinem Thema ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Karneval-fuer oder dagegen ?
Erstellt am 06.02.2008, 13:26 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo Roberto! 1. Du bist relativ ein neuer Diskussionsforumsteilnehmer der SbZ aber mir gefällt von dir, besser gesagt von deinen herausvordernden Artikeln. 2. Obwohl du nicht in Deutschland lebst, trotzdem kennst du viele Sachen über... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 04.02.2008, 21:43 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Hallo Elsi, Ich glaube es wäre fahrlässig,schon der damaligen turbulenten Zeiten wegen, sich nur auf eine Quelle zu stürzen und zu stützen.(Hans Otto Roth) Was Wenige wissen, es wurden auch(einige) Ungarn- ich kenne einen aus... [mehr]