Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 7091-7100 von 7259 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 23.01.2008, 09:54 Uhr von robertop52
Mehr ls die Haelfte der Bundesbuerger wollen kein Nokia -Handy mehr,laut einer Forsa-Umfrage veroeffentlicht vom "Stern'bei welcher ,ich zitiere "rund 1000 raepresentative Bundesbuerger befragt wurden. Was heisst raepresentativ ? Wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 23.01.2008, 01:08 Uhr von der Ijel
Die meisten finden es ganz toll, sagen das ich ruhig weiter machen soll.--- Mach weiter Willhelm, es kostet keinen Zoll und weiter kommst Du auch um keinen Zoll wichtig ist´s Du schöpfst getrost aus deinem Wortschatz Eimervoll ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 09:54 Uhr von rio
wessen sollte ich mich schämen? Da gibt es nichts. Für alle denen das Wortspiel in meinem Vorbeitrag nicht aufgefallen ist: Rumäne und Deutscher sagen das Gleiche (R. "Fac Nokia", D. "Fuck Nokia", phonetisch klingt's fast... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed
diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 08:35 Uhr von aberhallo!
Hallo Bukowiner , wie kommt es das du dich als Wessi bezeichnet ich dachte diese behandeln euch auch wie Ossis, ich wurde eher sagen das alle Osteuropäischen deutschen Ossis sind. Würde mich mal interessieren wie die SBS sachsen sich fühlen Ossi... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner
-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]
-
Erstellt am 21.01.2008, 18:10 Uhr von Albanezul
Nun, die ganze Geschichte erinnert mich ein wenig an Ende der 80er, als Nokia das Werk in Pforzheim (SEL/Schaub Lorenz/Graetz) aufkaufte, kurz danach wurde die Produktion (damals Fernseher, Videorekorder usw.) in Pforzheim eingestellt und wo hin... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Patriotismus
Erstellt am 18.01.2008, 21:29 Uhr von Prikulitsch
Ich gelange mehr und mehr zu der Einsicht, dass der Wert dieses Forums gegen null geht. Es gibt nur noch vier Gruppen, die sich hier unterhalten. Zum einen Leute, die auf ihren Witz und Humor bauen und nichts und niemanden ernst nehmen (alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 17.01.2008, 19:23 Uhr von Karel Will
Einfache Sprüche Einfache Sprüche ziehe ich aus dem Sack, treffe natürlich nicht jeden Geschmack... Kritik wegen der Einfachheit – zum Lachen. Besserwisser können es ruhig besser machen. Dem einen gefälltes dem Anderen nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Soxesch Kokesch / Jürgen aus Siebenbürgen
Erstellt am 15.01.2008, 17:27 Uhr von Günther
Was soll man dazu noch viel sagen? Das Ding ist doch schon seit ziemlich langer Zeit Kult! Es lohnt sich übrigens auch einen Blick auf andere Videoplattformen zu werfen, zB auf sevenload.de, dort gibt es die Liveversion von "Holt... [mehr]