Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagen“
Ergebnisse 7051-7060 von 7259 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 10.03.2008, 11:12 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Habt ihr das gesehen? Gestern Nacht um 23h 30 in der ARD den Dokumentarfilm "die Rentenangst". Ich nehme für mich in Anspruch mit den Medien und Nachrichten recht gut umgehen zu können. Es gibt(gab) nichts was mich... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anrechnungszeiten
Erstellt am 06.03.2008, 16:12 Uhr von Erhard Graeff
Ab wievieltem Lebensjahr was anerkannt wird, muss Ihnen der Fachmann sagen. Was das Arbeitsbuch und die 5/6 Anerkennung angeht, gilt Folgendes: Das Arbeitsbuch ist mehr oder weniger eine Gedächtsnisstütze für den Betroffenen. Es zeigt bloß den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kluft zwischen Reiche und Arme in Deutschland vertieft
Erstellt am 05.03.2008, 23:35 Uhr von rio
Hallo mitenand! Das Thema dieses Threads lautet, wenn ich gut gelesen habe: "Die Kluft zwischen arm und reich..." Was hat aber die Tatsache dass Ausländer in Metropolen (London) anzutreffen sind, damit zu tun? Es sind doch nicht die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 02.03.2008, 19:06 Uhr von rio
Der rumänische Präsident Basescu war unlängst in Covasna, hatte dort ein Treffen mit Vertretern der rumänischen Minderheit in den Kreisen Covasna, Harghita und Muresch. Dabei erteilte er den Autonomiebestrebungen des Nationalen Szeklerrats eine... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: wer hilft beim zweit wohnsitz in rumänien?
Erstellt am 29.02.2008, 11:33 Uhr von jimmi hannover
hallo bin neu hier hat einer interesse mir zu sagen wie man an einem zweitwohnsitz in rumänien rannkommt? danke lg jimmi aus hannover!!... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Meine lieben Freunde - ich wander aus - wer kommt mit?
Erstellt am 29.02.2008, 11:31 Uhr von jimmi hannover
hallo bin neu hier sag mal kann einer mir sagen wie mann in rumänien schnell und unkomplizirt an einem zweitwohnsitz in rumänien rankommt?? danke jimmi lg aus hannover!!... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 29.02.2008, 05:43 Uhr von der Ijel
Kapitel III Schweinemast und Koscherfleisch. Kirchenmühle End----soe Se de Wirten haär eos Rued-- äs et den geat gegongen ? Hu se häi---- wåtfür Wirtscheft hu se häi bedriwen ? 1.Mer håtten de Vairfeelder-Wiirtscheft--- mer jiengen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 28.02.2008, 16:56 Uhr von der Ijel
Ich muss mich wohl auch korrigieren lassen was die zipser Sachsen angeht.??? Schlechthin sind alle Sachsen in Siebenbürgen evangelisch. Genauso alle Schwaben katholisch, ausser Semlak und noch einer Ortschaft. So gibt es also auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 28.02.2008, 12:05 Uhr von Albanezul
Da muss man schon sagen, dass der ORF diese Meldung brühwarm und topaktuell in seinen Teletext stellt :-)¨ Die sind ja fast noch schneller als die Schweizer :-) ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Rumäniendeutschen und die DDR
Erstellt am 27.02.2008, 20:26 Uhr von Richard Vogel
Was die Digedags betrifft sokann ich sagen das ihre Abenteuer immer noch aufgelegt werden und ihre Nachfolger, die Abrafaxe, seit den 70er Jahren durch die Geschichte reisen, als längste Comicserie im Guinessbuch der Rekorde stehen und auch die... [mehr]