Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3891-3900 von 3969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Übersetzung gesucht !!!
Erstellt am 06.02.2008, 13:57 Uhr von mutapitz
Bevor wir etwas übersetzen, sollte es zuerst im Deutschen korrekt sein. Schlage vor: "Was sich neckt, das liebt sich". Wenn man das nämlich sagt, stellt man fest, dass sich die Leute necken und schlussfolgert daraus, dass sie sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Protokoll zur Deportation
Erstellt am 05.02.2008, 00:20 Uhr von rio
Hallo lori und auch elsi. Wenn ihr (auch!) schon bei den Witzen oder Parabeln angelangt seid, dann erlaubt mir doch auch eine Parabel, passend zu diesem Thema beizusteuern: Ein Russe und ein Ami, gestrandet auf einer einsamen Insel. Ihr ganzes Hab... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 31.01.2008, 22:07 Uhr von Henny
Der Rumäne sagt: cálátorului íi stá bine cu drumul. Also wer das Bedürfniss hat oder verspührt nach Siebenbürgen zurück zu gehen, steht es jedem frei zu gehen. Ich persönlich habe auch mit dem Gedanken gespielt denn für mich hat Deutschland... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 23.01.2008, 11:43 Uhr von rio
Die Zeit heilt alle Wunden, sagt man und wenn diese Leute mal in naher oder fernerer Zukunft ein besonders günstiges NokiaHandy, verbunden mit einem besonders günstigen Tarif (Flatrate) und ein paar Extras als Bonus (MTB, DVD-Player, PlayStation für... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 08:58 Uhr von pedimed
diese Finnen stammen wie die Ungarn und die Türken aus dem Himalaya aus Uigurien,daher die finno-ugrische Sprache! Und die NOKIA -Bochumer werden ein fac mit u nehmen!° nichts für ungut,mfg Pedimed. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.01.2008, 00:39 Uhr von Ein Bukowiner
-------------------------------------------------------- Na Rio, was ist los? Schämst du dich? Sag deutlich und direkt "Fac (ceva) pe Nokia!" (dt: "Ich mache (etwas) auf Nokia!") Tatsächlich diese ganze Geschichte mit... [mehr]
-
Erstellt am 20.01.2008, 17:10 Uhr von rio
Was antwortet ein Rumäne, der demnächst bei Nokia anfängt auf die Frage "Ce faci Ilie?" A. "Fac Nokia" Das gleiche sagt wohl auch ein Deutscher, der demnächst bei Nokia aufhört, gut, die Schreibweise ist etwas anders. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2008, 22:34 Uhr von rio
Im "tristen" Deutschland? Was meinst du genau damit? "Trister" als das Land aus dem wir gekommen sind (damals) kanns wohl nicht mehr viele geben. Goodbye tristesse! Freundschaften, Nachbarschaft, Hilfsbereitschaft, sicher... [mehr]
-
Erstellt am 18.01.2008, 22:05 Uhr von misiro
Es gibt genügend Siebenbürger Sachsen die Auswandern würden, der Stolz ist aber größer und so wir hier im tristen Deutschland geblieben. Bei vielen ist das Heimweh ein großes Problem über das keiner gerne spricht, Freundschaften wurden anders... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein gutes, erfolgreiches "Neu Jahr"
Erstellt am 10.01.2008, 22:46 Uhr von rio
hier noch ein gutes Trinkerlied! Der Franz kommt aus dem Stammlokal und er ist nudelfett. Sein Zustand, der ist infernal, er hat ein Mörderbrett. Er rudert, tänzelt und rotiert am Gehsteig hin und her, macht Ausfallschritte,... [mehr]