Ergebnisse zum Suchbegriff „Sagt“
Ergebnisse 3861-3870 von 3969 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 17.03.2008, 18:54 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Obwohl das Thema politisch ist, sollten wir versuchen den Fingerzeig auf das jeweils andere Lager, zu vermeiden. Ich werde versuchen die Themen so neutral wie möglich anzusprechen. Das Beispiel mit den 500 Unternehmen und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 14.03.2008, 11:23 Uhr von The history of Igor
ICh muss mich doch sehr ueber Staedters Ton wundern. Abgesehen von bizarren anti-intellektuellen Vorwuerfen spricht er doch ein interessantes Thema an: Die Dominanz der Wirtschaft (oder wie er sagt: Der weibliche Teil unserer Bevölkerung hat sich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 13.03.2008, 15:52 Uhr von lori
Hallo Allerseits, Erstmals danke ich Euch, dass ihr euch so zahlreich gemeldet habt, das Thema scheint an Resonanz nicht zu verlieren. Zweitens entschuldigt, dass ich nicht auf alle Beiträge eingehen kann. Bitte versucht mal nicht polemisch zu... [mehr]
-
Erstellt am 13.03.2008, 10:32 Uhr von Saedtler
Offensichtlich gibt es hier zwei Arten von Forumsnutzern: Solche, die lesen und dazu schweigen und solche, die nicht lesen aber dafür gerne wenig sinnhafte Kommentare abgeben. Einige wenige lesen und geben auch sinnhafte Kommentare ab, haben aber... [mehr]
-
Erstellt am 12.03.2008, 19:07 Uhr von rio
Also was der Herr Lafontaine sagt, ist meiner Meinung nach reinster Populismus (im negativsten Sinn des Wortes) und Demagogie vom Feinsten. Dieser werte Herr hat doch neulich die Verstaatlichungen des venezolanischen Präsidenten Chavez ganz offen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Steuerhinterziehung in Ost und Weat
Erstellt am 11.03.2008, 14:50 Uhr von Joachim
Sehr wahrscheinlich sind wir alle irgendwo kleine Zumwinkels! Oder wir werden dazu. Wo sind denn heute noch Vorbilder zu finden ? Im Sport, da wird manipuliert bis zum geht nicht mehr und die Sportler wohnen in Monaco oder der Schweiz. In der... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2008, 12:38 Uhr von The history of Igor
Was man durchaus einen Teil der 68er vorwerfen kann ist der Ausverkauf, aber das trifft nicht auf alle zu. Man kriegt's ja nur von den 'Grossen' mit die durch ihren neuen Konformismus in der Oeffentlichkeit geblieben sind. Allerdings darf man auch... [mehr]
-
Erstellt am 09.03.2008, 12:21 Uhr von rio
Na ja, was ist schon dabei, wenn einen Porsche fährt der Mey? Die heutigen Autos sind doch alle umweltfreundlich gebaut, sagt die AutoIndustrie. Und solange er nur einen besitzt ist er obendrein noch bescheiden, finde ich. Ein Star kann und muss... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wo seht Ihr Deutschland in 100 - 150 Jahren?
Erstellt am 08.03.2008, 23:03 Uhr von Elsi
Das hat mich sehr betroffen / nachdenklich gemacht... Was passiert mit unseren Enkeln? Wer stellt die Weichen für die Zukunft so, das wir ( als Volk ) noch eine Zukunft haben - wenn nicht wir? - sagt Dolfi Einigermaßen seriöse Aussagen kann man... [mehr]
-
Erstellt am 07.03.2008, 21:35 Uhr von rio
Arg groß scheint ja der Widerhall des '68 und überhaupt, der 60-er Jahre in SBG nicht gewesen zu sein. Oder liegt es vielleicht daran, dass sich in diesen Foren in der Mehrheit User tummeln, welche diese Jahre noch nicht, oder nicht bewusst... [mehr]