Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“
Ergebnisse 1061-1070 von 1414 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 15.02.2011, 05:00 Uhr von Popescu
@pavel-chinezul wenn Sie oder irgendwer sonst mich persönlich, mit egal wie harten Worten, beleidigt oder zu beleidigen versucht, stellt dies für mich kein Problem dar. Man sehe wie oft ich mit şmecheraş, Popică und ähnlichem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 15.02.2011, 00:08 Uhr von Popescu
Herr Schlandt war sicher zunächst Herr Walter Schlandt und danach Eckart. Es kann gut sein, dass das letzte Weihnachtsfest bei dem sie mitwirken durfte 1975 gewesen ist. Sie hat aber keineswegs jährlich mitgemacht. Auf jeden Fall nach 1980 konnte es... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 13:28 Uhr von aurel
Nichts dagegen anzuwenden. Was ich gemeint habe ist, Sie scheinen einiges vorbehaltlos zu nehmen und beweisen damit dass Sie das grosse Werk von Alecsandri, das man auch in der Schule lernt, nicht kennen. Dass Sie es erwähnen und hier... [mehr]
-
Erstellt am 14.02.2011, 08:29 Uhr von pavel_chinezul
Her Popescu, das ist mal wieder typisch! Jetzt haben Sie wieder alles verdreht um gut da zu stehen! Da Sie des Rumänischen immer noch mächtig sind, sollte ihnen aufgefallen sein, dass ich schrieb: Ba matale eşti.... Also auf gut Deutsch:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 13.02.2011, 23:34 Uhr von Mynona
Lustige (na ja,mal die positive) Seite der Hools :-))) "...Trotz brutaler Gewalt durch Mubarak-Anhänger haben die Regimegegner den Tahrir-Platz in Kairo gehalten – weil sie von Fussball-Hooligans unterstützt wurden Zwei Tage lang... [mehr]
-
Erstellt am 13.02.2011, 23:06 Uhr von aurel
In der Volkshochschule, 3 Monate bevor ich „abgereist“ bin, haben wir nur „Guten Tag“ und „Ich habe drei Bleischtifte“ gelernt. Ich habe sonst nirgendwo gehört, irgendjemand würde Deutsch in der Schule... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 13.02.2011, 19:34 Uhr von Bavarikuszy
@Alma_Si Nun, soll ich jetzt wirklich darauf eingehen ? Ist ihr Horizont tatsächlich so "beschränkt" oder ist es der Zwietracht Saat welche nun, auch, in Ihr Herz verpflanzt zu wirken beginnt, sodass Sie nicht zu erkennen in der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Wölfe als Hüter bei der Schafsherde
Erstellt am 12.02.2011, 19:34 Uhr von lucky_271065
Ich denke mal, das ist die Kernaussage. Aus dem Link von Henny (danke). P.S. Inbrunst, nimm es mir nicht übel. Hast Du Deutsch in der Schule gelernt? Oder alleine? Eigentlich hat Mediasch ja gute deutsche Schulen. Mit anderen Worten würde... [mehr]
-
Erstellt am 12.02.2011, 15:24 Uhr von grumpes
Erinnere mich dass diese Art von "şmecheraşi" während der Pause in der Schule immer reichlich Tritte in den Hintern bekamen. Gruß grumpes P.S http://www.youtube.com/watch?v=bYmVx7FK6WI... [mehr]
-
Erstellt am 11.02.2011, 17:25 Uhr von Iceman
@warum Sie sich so auf die Sprache stürzen. Vielleicht weil manche Erfinder der Rumänische Sprache und vertreter der Siebenbürgerische Schule an ihren Lebenswerk in Ungarn in Buda arbeiten dürften. Petru Maior (n. circa 1756, Tárgu Mures —... [mehr]