Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“

Ergebnisse 1071-1080 von 1414 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)

Erstellt am 11.02.2011, 17:24 Uhr von Henny

Also .... um den Unterschied zwischen kostenlos und umsonst zur Schule gehen sichtbar zu machen, stelle ich folgendes fest, ich bin wirklich kostenlos in der Schule gewesen, Iceman scheinbar völlig umsonst!!! Ungarn als Siegermacht? In welchen... [mehr]

• Allgemeines Forum: Karl May - Siebenbürger als Vorbild ?

Erstellt am 09.02.2011, 21:05 Uhr von lucky_271065

@ Pavel Chinezul P.S. Pavel, ich hoffe, Du überwindest doch noch den Komplex und Neid (dicit Seberg, wenn auch mit Blick Richtung Dobrudscha), nicht in Siebenbürgen geboren und aufgewachsen zu sein. Lucky, wer lesen kann ist im Vorteil. Guckst... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 09.02.2011, 20:46 Uhr von grumpes

@lucky, lass uns mal vernünftig überlegen welche Menschen von den Nazis rekrutiert wurden: Zum größten Teil Bauernsöhne, die im Filz der Kirche und Familie aufgewachsen waren.Ohne großartige Bildung und Chancen darauf. Dann kommt jemand und schenkt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 08.02.2011, 13:33 Uhr von Henny

hmmm.... wenn man keine Steuergelder erhält und sonst keine Gehälter bezieht... wieso braucht man dann eine "Finanzbuchhaltung"? Wo nix ist kann meines Erachtens auch nix gerechnet und abgerechnet werden. :D Ich glaub ich muss mal... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 07.02.2011, 19:47 Uhr von pavel_chinezul

Ah, so ist das Lucky! Der Sachs aus Deutschland ist also nach deiner Lesart kein Sachs mehr, weil er hier geboren wurde und hier zur Schule geht und höchstens mal in den Ferien dahinfährt! Tut mir leid, aber solch eine Arroganz habe ich nicht einmal... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 06.02.2011, 00:05 Uhr von Mynona

Dito Ado,bei mir ging's auch so mit 14 heftig los und das bis 18,5 wo ich weg bin...hab in der Zeit unglaublich viel erlebt. Wir durften aber auch schon früh weg,auch in die Stadt in die Disco etc.alles kein Problem. @grumpes,das war bestimmt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Kurutzen belagern Mediasch anno 1705

Erstellt am 03.02.2011, 01:39 Uhr von lucky_271065

Gerne, Medwescher. Ich bin nur ein wenig Hobby-Historiker. Und habe beim Militär ein wenig über Ballistik gelernt. Hier noch ein Zitat: http://members.aon.at/fresh/literatur/kastell.htm Auf jeden Fall würde ich ihn, nach der... [mehr]

• Allgemeines Forum: 10000 Preisausschreiben.

Erstellt am 02.02.2011, 09:56 Uhr von Mynona

@seberg,ich bitte dich..."NUR"(immer diese Diskriminierungen) aus......Neustadt.*grins Ja,hab da gewohnt,bin in Kronstadt geboren und zur Schule gegangen,vll.sind ja diesmal ein paar Hontis da. Werd wenn alles gut geht am 15 oder... [mehr]

• Allgemeines Forum: 1 Dezember

Erstellt am 01.02.2011, 11:56 Uhr von gehage

@aurel Zitat: „Gehage reicht Ihren Ahnenpass über den Hundertjährigen Krieg hinaus um sicher zu sein das Ihre Ahnen Deutsche / Germanenstämme waren und nicht Wallonen, Luxemburger, Niederländer oder sonst was die zu diesen ersten 1.000... [mehr]

• Allgemeines Forum: Berührungsängste?

Erstellt am 31.01.2011, 16:10 Uhr von Henny

[i] "Männerfeindlichkeit" würd ich es nicht nennen nur "gesunde Beobachtungsgabe" und jede Menge Erfahrung die man im laufe des Lebens mit Euch macht! ;) ... [mehr]