Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“
Ergebnisse 1371-1380 von 1414 [weiter]
-
Soziale und rechtliche Integration: Anerkennung Berufsausbildung.
Erstellt am 25.02.2008, 20:43 Uhr von sunnyc
Hallo Wanderer Danke schön für dein Beitrag, das währe jetzt geklärt, nun macht die Schule in Rumänien schwierigkeiten, die wollen Begläubigte Kopien von meine Geburtsurkunde, Übersetzte und begläubigte Kopie von mein Ausweiss, dann eine... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 20.02.2008, 23:30 Uhr von rio
Hallo Misch. Nein, ich bin nicht bei Milo in der Schule gewesen, wenn ich mir aber meinerseits die Frage erlauben darf, wo du in der Schule gewesen bist, würde mich sehr interessieren, wahrscheinlich hast du aber dort gelernt dass man Äpfel mit... [mehr]
-
Erstellt am 20.02.2008, 12:18 Uhr von Misch 39
Hallo rio, Woher hast du diese Sprache, bist du bei Milosevic in der Schule gewesen, daß du aus seinem verstorbenem Munde redest. Ruf dir nur nocheinmal die Bilder aus dem Kosovo-Krieg in Erinnerung und schau dir an, wie die Serben unter... [mehr]
-
Erstellt am 18.02.2008, 12:57 Uhr von Albanezul
Hm, lassen Sie mich mal überlegen, der/das Kosovo (die können wir wohl ausschliessen) liegt in Europa? In der Schule hatten wir noch gelernt, dass Jugoslawien in Europa liegt. Und da ich nicht glaube, dass sich Kontinente einfach mal so... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Verschleppung der Siebenbürger Sachsen zur Zwangsarbeit nach Rußland
Erstellt am 10.02.2008, 12:15 Uhr von getkiss
Diese Absicht haben m.E. de facto eigentlich alle rumänische Regierungen der Nachkriegszeit, auch heute noch verfolgt; sonst wäre die Benennung "stat national unitar" nicht noch immer in der Verfassung. Sogar die Bundesrepublik, als... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 01.02.2008, 16:52 Uhr von der Ijel
Wot em vuer 35 Gohren gesproochen huet, äm de Sprooch ze konserviiren, messt em hegt schreiwen,äm dåt Gesproochan schräftlich ze konserviiren. Det hiisst åf detsch "transkription" et äs e schweer Wuert. Uch des Oarbert u sech äs... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Umlegung Nokia-Handy Fertigung nach Rumaenien
Erstellt am 26.01.2008, 10:47 Uhr von xyz
In solchen Fällen, wenn jetzt ein Angestellter aus Bochum nach Jucu/Rumänien zieht, bietet man ihm mindestens dasselbe Gehalt in Euro an, was er in Bochum bekommen hat. In der Regel gibt es aber noch einen Zuschuss für Auslandseinsatz (+15%) und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Auswandern
Erstellt am 24.01.2008, 18:07 Uhr von Albanezul
Besten Dank für den Beitrag. Es gäbe mehrere Punkte auf die ich eingehen möchte, aus zeitlichen Gründen erstmal eine Frage: Wo genau sehen Sie sie die Bildungslücken im deutschen Schulsystem, dass sicher nicht ideal ist. Sehen, mein... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Suche die Fibel
Erstellt am 09.01.2008, 17:41 Uhr von romanda
Sie können versuchen auf: www.nori.de - eine Nachricht einzugeben. Vielleicht gibt es einen ehemaligen Deutsche Schule Schüler der sich von seiner Fibel trennen will. Beste Grüsse, Daniela Roman... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt unter anderem Gerlinde Cristea und Anne-Marie Tontsch (geb. Tontsch)
Erstellt am 05.01.2008, 12:47 Uhr von romanda
Hallo zusammen - für unser 20jähriges Treffen in Bukarest - Abi Jahrgang 1988 der Deutschen Schule - suchen wir gezielt folgende Personen: Gerlinde Cristea (Chemie & Klassenlehrerin) Anne-Marie Tonsch (geboren Tontsch) Gabriel... [mehr]