Ergebnisse zum Suchbegriff „Schule“
Ergebnisse 1361-1370 von 1414 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Gedanken über den Verband, Mitglieder, Mitgliedschaft und Verwendung der Mitgliedsbeiträge
Erstellt am 04.04.2008, 10:21 Uhr von Karl
Pedimed´s Argument, daß die jungen sb. Sachsen "sich als hiesige sehen" ist das Produkt der Erziehung in den sb.-sächsischen Familien in Deutschland bzw. der Arbeit der LM, die sich ja als selbsterwählter Vertreter der Interessen der sb.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: wer hat tipps?
Erstellt am 26.03.2008, 18:38 Uhr von Knobler
Hallo Fabian, nachdem ich Ihre Frage gelesen hatte, dachte ich, da will sicher wieder mal einer ein paar schnelle Tipps. Nun habe ich mich aber über die zis – Stiftung, deren Adresse Sie ja angegeben haben, informiert. Ich finde das eine... [mehr]
-
Saksesch Wält: -Gesproochen uch geschriwen-
Erstellt am 17.03.2008, 23:49 Uhr von der Ijel
Kapitel IV Weinbau. Kampf gegen Filoxera und Peronospora. Kanne Se noch erziellen vum Wenjbaa wa et wor ? Wienbau håtte mer häi, a Jeeder di trööcht dernåi, mät dem Wien, sal a siech east,-----bauen. Und dürch doot es viell jemoucht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 14.03.2008, 20:57 Uhr von WL
Sehr geehrter Lori, es ist richtig dass seitens verschiedenster Interessensgruppen versucht wird die Menschen zu beeinflussen. Und zwar mit ganz subtilen Methoden. Die kleine Diskussion um den Begriff Neoliberalismus ist nur ein Beispiel. Manche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 14.03.2008, 19:49 Uhr von Elsi
Staedler, liest man die Kommentare zu deinen Beiträgen, bleibt von deinem Gemischtwarenladen bei näherer Betrachtung an Brauchbarem doch nicht mehr als ein Bauchladen übrig! Das aber vorgetragen, als sei es ein Juwelierladen im Ausverkauf. Man... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die 68-er in SBG
Erstellt am 13.03.2008, 20:36 Uhr von Saedtler
Ein interessanter Aspekt! Es hat sich dabei gezeigt, dass mit bloßem Verbieten und mit reiner Abwehr nichts Positives zustande kommen kann. Grundsätzlich ist jeder staatliche oder staatlich zumindest - auch verdeckt - unterstützte Eingriff in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Volksverdummung- wer betreibt sie, die Konservativen oder die Linken?
Erstellt am 11.03.2008, 08:26 Uhr von Johann
Der Begriff "Neoliberalismus" wurde erstmals 1938 geprägt. Entschieden weiterentwickelt wurde er nach dem Zweiten Weltkrieg u.a von der Freiburger Schule unter der Bezeichnung "Ordoliberalismus". Dies war aber nur ein Pfeiler... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt unsere Lehrer ...
Erstellt am 02.03.2008, 11:48 Uhr von romanda
Hallo, diese Liste umfaßt unsere LEHRER.(die vielleicht auch Schüler der gleichen Schule Jahre vorher gewesen sind, oder auch nicht). Beste Grüsse, Daniela... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wer kennt unsere Mitschüler ...
Erstellt am 01.03.2008, 14:09 Uhr von romanda
....aus dem Abijahrgang 1988 der Deutschen Schule in Bukarest (Lic. Industrial 34) ist herzlichst gebeten uns über www.liceulgerman1988.org zu kontaktieren. Vielen Dank, Daniela Monica Franz (12A) Simona Pastor (Padurariu –... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Deutsche Schule Bukarest 1988-2008
Erstellt am 28.02.2008, 14:31 Uhr von romanda
"Jung das Herz und alt der Wein - so sollte unser 20'ger sein!" Abijahrgang 1988 der Deutschen Schule Bukarest (Lic. Industrial 34, Bucuresti) trifft sich 2008 in Bukarest. Details zu der Veranstaltung finden Sie auf der... [mehr]