Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2831-2840 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...

Erstellt am 05.07.2011, 19:13 Uhr von cäsar

Herr seberg, wenn Sie sich nicht angesprochen fühlen, ist das kein Problem,der eine oder andere Kritiker, fühlt sich vielleicht doch angesprochen. Ich schrieb "was ich jedoch immer wieder feststelle...",es ist eine rein subjektive... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 05.07.2011, 17:34 Uhr von walter-georg

@ seberg: ...und Ärzte, wie dich!... [mehr]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 04.07.2011, 21:29 Uhr von Jolusia

@Mynona: Klar bin ich lustig! Seberg hat es wohl falsch verstanden... Da hast du eine Wandlung durch lebt, nicht wahr? ;) Mir fällt leider ein Lied nicht mehr ein, schade. Das würde jetzt auch gut passen. Ich verspreche dir, sobald ich mich wieder... [mehr]

• Allgemeines Forum: Saşii de vară şi secuii cei de toate zilele...

Erstellt am 04.07.2011, 20:00 Uhr von Henny

@seberg, für mich persönlich beginnt der Artikel schon etwas... "abwertend" den Minderheiten gegenüber.... "Băieţi buni saşii noştri. Au plecat, s-au dus în Germania lor."... kam bei mir so an- "endlich... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 18:58 Uhr von walter-georg

Nun gut seberg; wenn du so neugierig bist, werde ich dir gerne antworten, und zwar mit zwei rhetorischen Fragen: Wer hat Joachim über Jahre bei seinen Hasstiraden gegen die SBS unterstützt? Wer hat sich in älteren Beiträgen wiederholt herablassend... [mehr]

• Saksesch Wält: Heimat

Erstellt am 03.07.2011, 18:11 Uhr von der Ijel

Zitat seberg: Ein ungewollter heimlicher Hinweis auf die innere Zerissenheit vieler Sb.Sachsen? ---da muss was dran sein--- so ging es mir. Habe diesen Slogan auseinandergenommen durchgeschüttelt gewürfelt und á la Herta Müller oder besser,... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 17:00 Uhr von Mynona

Schon klar,das "klein"in Bezug auf den (möglichen)Schaden an den SBS stand. Aber wieso sollte die "größte Gefahr"von seberg und bankban ausgehn?Ich habe bisher nicht wirklich was erkennen können was den SBS irgendwie schaden... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 16:58 Uhr von Henny

... und das nennt der Rumäne "prosteală oder prostie"! Und du willst Lehrer und ein "Studierter" sein??? tztztz.... ... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 16:43 Uhr von walter-georg

@ Mynona: Dieses Spielchen mit dem bewussten Vertippen treibe ich mit seberg schon seit geraumer Zeit, um ihm Gelegenheit zu geben, seine Schadenfreude zum Ausdruck zu bringen. Das nennt der Rumäne momeală. Nachher amüsiere ich mich köstlich!... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 16:00 Uhr von Mynona

Das kann man auch nur so verstehn wie es da steht. Ob walter was gaaaaanz anders gemeint hat weiß nur er.Aber da steht schon- Also: "Bekämpfe nicht den grumpes,der ist in dieser Beziehung klein(ein kleiner Fisch?*hm).Nimm in dieser... [mehr]