Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2841-2850 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 03.07.2011, 14:57 Uhr von Henny

Et äs zem Mäisker mälken... mess der Sox äingden emmester kliien mouchen am salwest griuß zem erschengen oder sich griuß zem giiehn??? ... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 14:12 Uhr von walter-georg

@ seberg: Habe gestern Abend den Boxkampf zwischen Wladimir Klitschko und David Haye verfolgt. Dabei fiel mir auf, dass es zwischen dir und dem Besiegten große Ähnlichkeiten gibt. Der hat nämlich vor der Auseinandersetzung große Töne gespuckt,... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 13:41 Uhr von seberg

@walter-georg: Täusche ich mich, oder hetzt du hier öffentlich und ganz bewusst gegen bankban und mich? Ansonsten könnte ich es dir nur verzeihen, wenn du dir darüber nicht im klaren bist, es also aus Dummheit tust. ... [mehr]

• Saksesch Wält: Heimat

Erstellt am 03.07.2011, 09:52 Uhr von bankban

"Der Mensch lebt noch überall in der Vorgeschichte, ja alles und jedes steht noch vor Erschaffung der Welt, als einer rechten. Die wirkliche Genesis ist nicht am Anfang, sondern am Ende, und sie beginnt erst anzufangen, wenn Gesellschaft und... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 05:01 Uhr von walter-georg

@ der Ijel: Ech dinken, vill Verständens fiur dien Åndern ze hun, besanjders dūn, wunn et am en Fränjd gieht. Mät diem mienen ech z. B dech! Menj ihrst Froch: Wä kist tea derzëu, den grumpes åls schreiwfell ze titulieren? Daut verstōn... [mehr]

Erstellt am 03.07.2011, 04:30 Uhr von walter-georg

.grumpes: Erstmal vielen Dank, dass endlich auch du mal ein gutes Wort an meine Adresse gefunden hast... Und nun zu deinem Anliegen: Natürlich empfinde ich den Ijel als meinen Freund, aber das Gleiche gilt doch auch in deinem Fall - was bestimmt... [mehr]

• Saksesch Wält: Heimat

Erstellt am 03.07.2011, 03:36 Uhr von walter-georg

@ Asterix: Sicher hat jeder Mensch in der heutigen Gesellschaft viel zu tun - es sei denn, er ist arbeitslos. Wenn Sie sich dann wiederholt mit ganz unterschiedlichen Themen in diesem Forum äußern - dazu noch mit recht langen Beiträgen (!!!) -, sind... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

Erstellt am 01.07.2011, 23:50 Uhr von Jolusia

@Seberg: Verwirrend ist es nicht für mich. Sie machen sich um mich Sorgen? Das ist aber ganz lieb von Ihnen. Sehen Sie solche Mentalität finde ich Super ;-D... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"

Erstellt am 01.07.2011, 09:27 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Um einigermassen korrekt urteilen zu können, müsste man eine gewisse Situation kennen - oder sich zumindest in sie einfühlen können. Das war der Sinn meiner Aussage. Auch urteile ich nicht unbedingt "für Schlattner", wenn ich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

Erstellt am 01.07.2011, 08:21 Uhr von Jolusia

Ach Seberg! Ich kann es leider nicht hören, da mein Lautsprecher nicht funktioniert und verstehen könnte ich es auch nicht... Trotzdem Danke?!... [mehr]