Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 2851-2860 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Mentalität der Siebenbürgischen Männer?

Erstellt am 01.07.2011, 08:09 Uhr von Jolusia

Lieber Seberg! Ich gehöre gewiß nicht zu den Menschen, die zum Lachen in den Keller gehen! Ich verstehe, Sie wollen irgendwelche Storys hören...tja, da muss ich Sie leider enttäuschen. Da gibt es nicht viel! Alkoholabhängig ist er nicht, zu viel... [mehr]

Erstellt am 30.06.2011, 21:46 Uhr von Jolusia

Aber Seberg, warum denn so Ernst? Das Leben sollte man genießen. Lachen ist gesund! Sie wirken doch wie ein Spaßvogel und dann so ein Satz? "Man muss nur den nötigen Ernst aufbringen!" ... [mehr]

Erstellt am 30.06.2011, 20:14 Uhr von der Ijel

Jolusia, lass Dich nicht durcheinander bringen, nicht von seberg und nicht von Bäffelkeah. Aber auch nicht von einem grumpes. In diesem Forum kannst Du Mannstypen erleben und kennen lernen. Ich hoffe nur und wünsche dass derjenige aus dem Du bis... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 29.06.2011, 21:24 Uhr von Merlen

@Seberg, ich habe diesen Hauch von leisem Wohlwollens mit einem Promillchen Überheblichkeit gepaart schon erspürt, aber ich bin heute nachsichtig, nachdem einige Männer schon anfangen Frauenfussball mit erstauntem Spass zu betrachten (vor allem... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zusammengehörigkeitsgefühl

Erstellt am 28.06.2011, 19:53 Uhr von alma_si

So mag es gewesen sein, seberg. ;-) @gerri: Ich entschuldige mich bei Ihnen.... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 19:55 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Manchmal wundere ich mich schon bei einem so intelligenten und gebildeten Menschen wie Dir Seberg, wie sehr Du "total daneben" argumentieren ("o iei pe aratura", auf Rumänisch) und Dich künstlich aufregen kannst.... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 18:40 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Dass die Siebenbürger Sachsen ein so starkes Zusammengehörigkeitsgefül entwickelt haben, gerade weil sie als relativ kleine Volksgemeinschaft über Jahrhunderte in einer fremden und oft auch feindlichen Umwelt sich behaupten mussten, wo... [mehr]

Erstellt am 27.06.2011, 09:43 Uhr von Johann

rosengarten schrieb "Versteht mich bitte nicht falsch, aber warum gibts es offensichtlich ein derart starkes Zusammengehörigkeitsgefühl der Siebenbürger?" Ich glaube du überschätzt da einiges! Pfingsten geht man in Tracht in... [mehr]

Erstellt am 26.06.2011, 14:06 Uhr von Shimon

@seberg WEIL GOTT mein "Herz" bewegte und öffnete und "aufnahmebereit" machte! ... [mehr]

Erstellt am 26.06.2011, 13:26 Uhr von Shimon

@seberg ... [mehr]