Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3421-3430 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Die Szekler

Erstellt am 03.03.2011, 10:48 Uhr von aurel

Das ist falsch !!! Mindestens einer "führt aus". Es ist ein russisches Modell, aber es wird nicht so übertrieben wie bei den Russen, wo noch mehr anweisende Kräfte dazu stehen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 02.03.2011, 19:21 Uhr von Anchen

Nein seberg, er war überarbeitet. Junger Vater und Ehemann, dann das ganze Schloß in Ordnung halten...da kann so was schon mal vorkommen....;)... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 18:25 Uhr von Henny

@seberg "sunnyboys" werden nicht von der Politik gemacht, die werden ganz allein vom Volk bestimmt! Bestes Beispiel haben wir ja zur Zeit. ;) joi... Mynona ein Puikakokesch :D :D ... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 18:24 Uhr von Merlen

@seberg, wie wir gerade bei Mynona sehen ist es leicht aus einem Huhn ein Truthahn zu machen. Simselabim, so klappt das auch in der Politik!:-))) ...so ich muss jetzt zu meinem Steuerberater, seine Dissertation überprüfen:-))... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 18:01 Uhr von getkiss

Na siehste @Henny, bei Dir beisst der seberg den selben Faden an wie bei mir auch. Es geht uns beiden doch gar nicht darum, Guttenbergs Schandtat mit den Nachlässigkeiten an der Uni/des Doktorvaters zu entschuldigen. Es geht darum, ob an der... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 17:51 Uhr von Henny

@Merlen, ich hab schon gelesen aber als Königin tauge ich nicht. Ausserdem hat eine Königin nicht viel zu melden, die muss nur hübsch sein und ständig mit dem Kopf nicken, ich nehm lieber die "Kanzlerin" vom seberg. :D Achtung...... [mehr]

Erstellt am 02.03.2011, 17:38 Uhr von Henny

oh ja seberg...jede Nacht träum ich nur noch von ihm... :D :D *micheinfachwegschmeiss* -> vor lachen du!!! :p Harab alb in Strumpfhosen.... :D und den Schimmel kratzt ich von der Marmelade ab. :D :D ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 01.03.2011, 13:52 Uhr von getkiss

@seberg Mein Vater kaufte die besten Stoffe in seinem/seines Vaters Handelshaus auch in Kronstadt ein....... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 01.03.2011, 09:56 Uhr von Serban

@seberg: sicher. Ich wuerde es so machen, ist es aber in einer absehbarer Zukunft auch moeglich ? Kollege Bankban, ich wuerde gerne Naeheres ueber die bilingualen Lehrbuecher erfahren: wieviele Schulen erhalten solche Buecher, wievielen Kindern wird... [mehr]

• Allgemeines Forum: Primiţi mărţişorul meu?

Erstellt am 01.03.2011, 09:31 Uhr von bankban

Gut, teilweise habt ihr Recht, der erste Kaffee war nicht ausreichend...mittlerweile ist der zweite schon verdaut und es geht mir wesentlich besser... :-)) (seberg: vll. hat mich die Verkrampftheit von wa-ge angesteckt...) Aber trotzdem bin ich... [mehr]