Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3441-3450 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 27.02.2011, 09:32 Uhr von bankban

seberg: apropos Kapitalismus und was der will, dass wir tun und wissen... passt doch Fromms Gegenüberstellung von Haben und Sein ganz gut. Aktuell bis heute: „Haben bezieht sich auf Dinge, und Dinge sind konkret und beschreibbar. Die... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 26.02.2011, 18:09 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Wann warst Du denn zum letztenmal in Hermannstadt, Seberg? Mir scheint, mit Deiner Schilderung bist Du zumindest arg zurueckgeblieben. Egal von welcher Seite Du nach Hermannstadt hineinfaehrst (inzwischen auch von der als Autobahn... [mehr]

• Allgemeines Forum: Institution Kirche

Erstellt am 25.02.2011, 08:46 Uhr von getkiss

Danke @seberg für die konkrete Info über "führenden Journalisten. Vielleicht probierst mal mit der rechten Hand ´nen Link zu setzen?... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 25.02.2011, 04:55 Uhr von walter-georg

@ seberg schrieb an meine Adresse: "Wie könnte es auch anderes sein bei einem, dem alles zur eitlen und billigen Nachahmung um nicht zu sagen zum Plagiat gerät..." Da hat anscheinend "unser" selbsternannter Zeus mal wieder auf... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 23:16 Uhr von harz3

Seberg: "Aber selbstverständlich ist Kronstadt (Brasov!? tzzz!) die schönere Stadt!" Ja, vor allem der schöne Blick von der Purzengass' auf die Poiana, pardon Schulerau, wundervoll, wäre da nicht ein gewisser Bahnhof im Weg ...... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 23:05 Uhr von grumpes

seberg, das Angebot nehme ich an.Du darfst dann ruhig ein bisschen in meiner Seele rumstöbern: Viel Granit und Selbstvertrauen, am Ende landest Du noch auf der Couch. Gruß grumpes ... [mehr]

• Allgemeines Forum: Bercea Mondial

Erstellt am 24.02.2011, 21:36 Uhr von cäsar

slash, du verstehst vielleicht seine Logik nicht: ein aufgewertetes Image, gar ein positives, würde ihn nach seiner Vorstellung völlig uninteressant machen hier bei den Sachsen, deswegen muss er an dem saumäßigen Image festhalten und es immer weiter... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 21:15 Uhr von seberg

@cäsar: Hallo cäsar, kann es sein, dass du meinen Namen in deinem obigen posting aus Versehen genannt hast? Oder dass du mich mit einem anderen User verwechselst? Ansonsten kannst du diese Namensnennung sicher irgendwie genauer... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 20:39 Uhr von cäsar

Hallo, An all die Apologeten Rumäniens, diejeniegen (zB.Herr Seberg)die meinen, dass einige von uns, die meisten, eigentlich um nicht zu sagen "wir", das schlechte Image Rumäniens all zu gerne pflegen, stelle ich folgende Frage,... [mehr]

Erstellt am 24.02.2011, 12:08 Uhr von aurel

Das ist nach wie vor ausgeschlossen! ... [mehr]