Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3431-3440 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 01.03.2011, 00:54 Uhr von getkiss

Na ja, dass ist der seberg...... [mehr]

Erstellt am 01.03.2011, 00:26 Uhr von getkiss

Mann, seberg, schreib kein Unsinn! Was ich meine ist klar: "Der hat doch gar nicht hingeschaut. Und spuckt noch immer große Töne...." Vorher nicht und nachher auch nicht. "Orbul găinilor". Das ist ja das... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 16:50 Uhr von gerri

@ seberg,wer nicht deiner Meinung ist,versuchst du zu beleidigen,ich würde es an deiner Stelle lieber unterlassen. Es ist doch wohl gestattet einer anderen Meinung zu sein,ein jeder lebt sein eigenes Leben und gestaltet es so wie er will und es gut... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 13:06 Uhr von gerri

@seberg,wieso musste man den am Boden liegen? Aber ich kann mir vorstellen das es unschön ist,wenn alle Anderen lachen und sich freuen wenn es dir schlecht geht. Ich habe das mit mir nicht machen lassen,oder ich habe solche Gesellschaften... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 10:45 Uhr von Mynona

@bankban,das Foto ist älter,Guttenberg hat es verbieten lassen.Aber das Netz vergisst nichts ;-) @seberg,eifersüchtig?auf wen? :-)))... [mehr]

• Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie

Erstellt am 28.02.2011, 10:31 Uhr von aurel

Hier geht es wahrscheinlich um eine Anspielung an das oltenische Ökoklo, das ich im Vorfeld beschrieben habe. ... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 09:14 Uhr von aurel

Damit habe ich auch kein Problem. Es waren nun mal die Zeiten so. Die Schlussfolgerung ist aber eine Andere. Apropos "Minderbemittelte",.. erahnen Sie diese? Wenn nicht, schauen Sie sich noch mal den Titel des Threades an,..... [mehr]

Erstellt am 28.02.2011, 09:10 Uhr von bankban

Stell dir vor, seberg, es soll tatsächlich Minderbemittelte im Forum geben, die die Verhältnisse der Völkerwanderungszeit mit unseren heutigen Rechtsnormen vergleich wollen. Es fehlt nur noch, dass sie den Gepiden und Awaren... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die letzten Sachsen von Kleinalisch im SPIEGEL

Erstellt am 28.02.2011, 07:16 Uhr von walter-georg

@ seberg: Deine Demenz scheint sich wirklich zu verschlechtern, denn jetzt verwechselst du sogar Personen! Lies mal ruhig, an wen meine Frage gerichtet war! Auf den Rest deines schwachsinnigen Kommentars verschwende ich keine Zeit mehr.... [mehr]

Erstellt am 27.02.2011, 20:10 Uhr von Joachim

walter-georg schrieb: @ Joachim: Ich mich widerhohlt gefragt hab warum du imer soo böse über Sachse schraibst. Nach lange grübeln ich zum Schluss kekome, das du nicht verstehe was wiir schraibe. Darum ich erfunde habe laichte Schprache, dii auch du... [mehr]