Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3451-3460 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Bercea Mondial
Erstellt am 24.02.2011, 11:56 Uhr von aurel
Natürlich bin ich interessiert @seberg, was denken Sie wohl über mich? Aber wie?! Wenn man die Sprache manche Barbaren hier nicht spricht? Ich meine "depp", "idiot", arsch".. usw. P.S. von dem raffinierten... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 24.02.2011, 08:58 Uhr von Mynona
@Pavel,wegen Fr.Kräßman,gestern in ner Talkrunde ging es auch um sie.Da war ihr Nachfolger geladen.Er sagte sie hätten alle hinter ihr gestanden und ihr geraten in sich zu gehn und selber zu entscheiden.Dass alle hinter ihr gestanden hätten egal wie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 10:30 Uhr von aurel
Richtig ist "valea" seberg. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 23.02.2011, 01:02 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Du konntest wohl selber nicht schlafen gehen, ohne mir auch heute eine Replik zu geben, nicht wahr, Seberg? Ich denke schon, dass sich nach etwa 700-800 Jahren etwas geändert hat in der Geschichte der SBS. Bis dahin sind sie in die Burg... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 22:38 Uhr von getkiss
@seberg:"innerhalb der Banater Gemeinschaft angeht, der auch unser Nobelpreismädchen Herta Müller angehört" Ist das ein Gerücht, oder von wo haste die Weisheit?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.02.2011, 20:40 Uhr von Merlen
@seberg, dachte ich mir schon, aber da gibts noch genug Alteingessesene die ähnlich ticken:-)) @aurel, die albanische Version hat die Männer dort so verweichlicht, dass sie nur noch mafiamässig Geschäfte machen zu denen man keine Muckies braucht:... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.02.2011, 12:40 Uhr von aurel
Anscheinend @seberg doch, da er die Aufgabe auf sich nahm, über mich zu Urteilen, mir "wertvolle" Ratschläge zur Besserung zu erteilen und die ehrenwerte Gesellschaft als Gegenpool darzustellen. P.S. Mich z.B, hätte gerne... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 22.02.2011, 11:56 Uhr von aurel
Tja, fragen Sie @seberg. ... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 11:23 Uhr von aurel
Ich habe Sie in weiter oben gefragt seberg, was wissen Sie über mich. Es gab keine Antwort weil Sie die Antwort vielleicht doch nicht all zu arg verstellen konnten. Die aufrichtige Antwort wäre NICHTS gewesen! Ihre Vorurteile und... [mehr]
-
Erstellt am 22.02.2011, 11:19 Uhr von aurel
http://www.jurnalul.ro/stiri/politica/patriciu-sa-sustii-o-dictatura-in-numele-anticomunismului-e-o-aberatie-569245.html ... das aber nur am Rande ... [mehr]