Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4011-4020 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 06.11.2010, 10:14 Uhr von slash
Ijel: Neee, lieber nicht! So viel Platz für "Kläppels" habe ich dann doch nicht im Garten ;)... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 01:38 Uhr von walter-georg
@ bankban: Sei mir bitte nicht böse, wenn ich erst jetzt auf deine Provokationen antworten kann. Irgendwie packt mich die Wut, solchen Mist - entschuldige bitte diesen Ausdruck - von dir zu vernehmen. Was du da von dir gibst, grenzt ja fast an... [mehr]
-
Erstellt am 05.11.2010, 13:49 Uhr von Mynona
@seberg,ja,könnte man so sagen,bei mir gab es schon in Ru so etwas wie eine ‚kulturellen Schizophrenie’.Als "schwarzes Schaf"hab ich dort natürlich nicht voll reingepasst.Das fing schon damit an dass ich nur deutsch gesprochen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 03.11.2010, 12:40 Uhr von pavel_chinezul
Mensch, dieser Tag muss dick und fett im Kalender eingetragen werden. Der Tag an dem pavel_chinezul und seberg mal einer Meinung waren. Uuups, war das schon loben? Nicht, dass Sie auch von einem User von dessen Bestenliste gestrichen werden. Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 03.11.2010, 11:28 Uhr von Mynona
@seberg ,logischerweise ist anzunehmen dass ich die "Behandlung“ der Zigeuner durch die franz. Behörden?"meine,ansonsten wäre ja der Kontext Nonsens. Es liegt wohl nicht an "Babylon",in dem Falle sondern an seberg ;... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 01.11.2010, 13:17 Uhr von lori
@ seberg wieso vergeblich geschrien? Das Premiumforum gibt es schon! Oder muss man das "differenziert" betrachten, womöglich noch die erste oder zweite Ableitung der Zulassungsfunktion tätigen!? servus... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2010, 12:23 Uhr von slash
@Pavel, ich meine nicht die rückwirkende Recherche, sondern die Leckerlis der Ab/Anmeldewütigen: debideau: Es gibt aber auch Sachsen mit denen ich befreundet bin oder war und auch solche mit denen es mir eine Ehre wäre befreundet zu sein (z.B.... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2010, 11:23 Uhr von pavel_chinezul
User slash, bin wegen den zuletzt erfolgten An- und Abmeldungen auch sehr misstrauisch. Es wurden schon User deswegen gesperrt. Da Sie auch nicht so lange hier aktiv sind, können Sie folgendes nicht wissen. Ich glaube, dass wenn er rückwirkend... [mehr]
-
Erstellt am 01.11.2010, 00:52 Uhr von Popescu
Lieber LORI, nun haben Sie eine Art Lob seitens PAVEL-CHINEZUL erhalten. Es könnte sein, dass Sie das befriedigt. Mich würde ein Lob seitens dieses users beleidigen. So lange Sie keine lobenden Worte seitens eines SEBERG, BANKBAN, GRUMPES, JACHIM,... [mehr]
-
Erstellt am 29.10.2010, 13:02 Uhr von gehage
@seberg zitat: „Na also, ich sags ja, es bewegt sich was, auch was das Umweltbewusstsein angeht. Traditionelles Bauen wird wieder modern (gel gehage? ). Preiswert, ökologisch, gesund – kurz: zukunftsträchtig weil... [mehr]