Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4031-4040 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Infanterie Regiment Nr. 63 Marsch
Erstellt am 19.10.2010, 23:57 Uhr von grumpes
@Grummpes, wenn gerardo von Anfang an seine Motive, hier Marschmusik zu suchen, dargelegt hätte, wäre ich nie auf die Idee gekommen Ihn zu fragen warum, oder hier zu kommentieren. Die Farbe "braun" habe ich auch nicht erwähnt, es war... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 19.10.2010, 09:44 Uhr von bankban
@ walter-georg: "Mit meiner Behauptung deine Person betreffend, hast du Recht. Ja, da ist eine Entschuldigung angebracht, die ich hiermit ausspreche." Ja, das ist schön, dass du die Entschuldigung dir selbst aus- und zusprichst, nur... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 22:03 Uhr von rhe-al
seberg&walter-georg&joachim, ist das jetzt Kindergarten für Senioren? :)... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 21:17 Uhr von walter-georg
@seberg: Dafür hat der Rumäne ein passendes Wort: necioplit. Aus diesem Grund werde ich wahrscheinlich auf deine Provokationen nicht mehr eingehen.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Ich habe Angst vor unerfundenen Geschichten“
Erstellt am 18.10.2010, 18:50 Uhr von gerri
@ Seberg,wenn Pastior (gezwungener Maßen) seine Mitteilungen auf diese Art und Weise an die Sec.Leute gebracht hat,haben die eine Entschlüsselungs-Maschine gebraucht,einen Schmarrn verstanden oder haben sich erschossen. ... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 18:47 Uhr von walter-georg
@seberg: Zu deinen Fragen: Es werden da verschiedene Gerüchte verbreitet. Darauf werde ich nicht näher eingehen, aber es war vielleicht nicht angebracht, laut zu denken... Zu den "Komplimenten": Das war natürlich als Gaudi gedacht,... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 16:38 Uhr von Joachim
Hallo Seberg, nimm das doch nicht allzu ernst. Du weißt doch wo das herkommt. Steh doch einfach darüber..... Gruß Joachim... [mehr]
-
Erstellt am 18.10.2010, 16:30 Uhr von seberg
@Helene-Dora: Mitleid und Verständnis ist gut und menschlich (manche sagen auch christlich dazu) aber, so habe ich von guten Lehrern gelernt: alles verstehen heißt nicht unbedingt auch immer alles verzeihen. Eine paar Fragen hätte ich daher schon an... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2010, 17:32 Uhr von Johann
walter-georg schrieb: "Wünsche dir trotz allem viel Erfolg bei der Findung der wahren Wahrheit, nicht der philosophischen..." Dies zeigt deutlich, dass du meine Beiträge nicht gründlich gelesen bzw. nicht verstanden hast, erst recht... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2010, 00:44 Uhr von walter-georg
@grumpes: Anscheinend spinnt da jemand - anscheinend mein Gerät -, also betrachte das nun Folgende als Teil 2: Leider gibt es auch die andere Seite: Ich nenne sie mal die Kronstädter Philosophen, wobei es bei wenigstens Zweien von ihnen eine... [mehr]