Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4001-4010 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 09.11.2010, 14:28 Uhr von Anchen
seberg, dass Joachim es so meinte wie du schreibst habe ich auch nicht bezweifelt, zumal er nicht im Allgemeinen geblieben ist ('Herrenriege'des Forums).Joachim ist es vielleicht anders passiert, wie käme er sonst drauf ? Und es ist völig... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kulturelle Schizophrenie ?- auf der Suche nach Identität.
Erstellt am 09.11.2010, 07:03 Uhr von getkiss
@seberg:"Komasaufen ist bei Pubertätsidentitätsschwierigkeiten beliebt." Noch immer dieses schwierige Thema im Bewältigungsversuch?... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 08.11.2010, 10:14 Uhr von Mynona
@bankban, du sagst:"Die Brücke zu den Werten Europas" Hat Europa denn andere Werte als der Osten,bzw.welcher Osten?das ist auch noch Europa mit all seinen Werten. Jedes Volk hat einen "Zentralplatz des nationalen... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2010, 23:59 Uhr von grumpes
@seberg, das "Komasaufen" ist unseren Politikern ja bekannt, und sie unternehmen auch etwas dagegen :http://www.youtube.com/watch?v=fNp7-SoF8B4 Gruß grumpes... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2010, 14:49 Uhr von getkiss
Ja, seberg, Deine Meinung. Bei der Befragung der Ahnen möchte ich gerne dabei sein, denn eine Umdeutung Ihrer Aussagen durch dich ist zu befürchten. Und was meine Ahnen betrifft, kann Ihre Heldenhaftigkeit mit der Deiner Wenigkeit bestimmt nicht... [mehr]
-
Erstellt am 07.11.2010, 12:28 Uhr von getkiss
@schully schrieb:"Biserica Azilului din Sibiu are parte de o viaţă nouă: a trecut prin lucrări de reabilitare, iar duminică a fost sfinţită primind hramul Sfântul Mare Mucenic Dimitrie." @seberg zieht... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 21:37 Uhr von walter-georg
@ seberg: Als "Fachmann" der rumänischen Sprache müsste man wissen, dass es auch das Wort bărbat gibt. Scheint so zu sein, dass dir der A. Graur-Preis in naher Zukunft wohl nicht vergeben wird. Schade, dass dir auch die von dir... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 16:48 Uhr von Henny
immer seberg... leider seid ihr zu beschäftigt sie auch an zu nehmen ... oder war das der Stolz der zwischen funkte??? :D ... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 16:24 Uhr von Henny
@ seberg... du bist zu gut zu mir.... weißt genau was meine "Schizophrenie" an geistiger Nahrung braucht.... :D ... [mehr]
-
Erstellt am 06.11.2010, 15:01 Uhr von walter-georg
Ach, weißt seberg, eigentlich wollte ich auf deine Hasstiraden nicht mehr eingehen und Menschen mit Fäkalsprache einfach ignorieren. Wenn ich es trotzdem - wenn auch nur kurz - tue, so hat das Ganze mit einer Kleinigkeit zutun: Man kann nicht... [mehr]