Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 3981-3990 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 20.11.2010, 11:56 Uhr von bankban
Gruppe A: johann, gerri, friedrich k, seberg, bankban, alma-si, pavel, sibihans Gruppe B: aurel aus der dobrudscha... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 20.11.2010, 09:22 Uhr von walter-georg
An die Administratoren, da ich in diesem Forum relativ neu bin, steht es mir auch nicht zu über die Userin Lavinia zu urteilen. Aus diesem Grund habe ich Kontakt zu mehreren anderen Usern aufgenommen, die hier seit längerer Zeit dabei sind. Alle... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP
Erstellt am 19.11.2010, 00:57 Uhr von aurel
@seberg Ich sprach so um von allen verstanden zu werden. Ich lerne auch sehr schnell, zumindest ich bilde es mir ein. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 18.11.2010, 00:36 Uhr von seberg
o.k. getkiss, dann verstehe ich deinen Satz jetzt richtig, du wollest statt Wert eigenlich „moralischen Unwert des Oevre von Pastior“ schreiben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel
Erstellt am 18.11.2010, 00:27 Uhr von sibihans
@ seberg http://www.stern.de/kultur/buecher/herta-mueller-entsetzt-ueber-pastior-1624940.html Gruß sibihans... [mehr]
-
Allgemeines Forum: kommentare sz-artikel
Erstellt am 18.11.2010, 00:24 Uhr von BieneX
Hallo Seberg, jetzt schon überall, z.B. http://www.stern.de/kultur/buecher/herta-mueller-entsetzt-ueber-pastior-1624940.html... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 17.11.2010, 11:42 Uhr von getkiss
Ja, der Hagen Rether scheint ja perfekt integriert zu sein in die "political correctness" seiner Zeit. Das mag wohl auch die Erklärung dafür sein, dass er in letzter Zeit öfter im FS erscheint. Denn die beiden Links von sibihans zeigen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dieter Schlesak bei der CNSAS - Vom Freund ausspioniert - Brisantes aus den Securitate-Akten
Erstellt am 17.11.2010, 09:12 Uhr von getkiss
Mensch seberg, wo ist der Widerspruch zwischen meiner Aussage und dem Zitat von Wagner? Und zweitens, wieso beschäftigst Du dich nicht mit den zitierten Philosophen, wenn´st schon zum Thema nix zu sagen hast? Denn deine Einlassungen zeigen klar... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 17.11.2010, 08:40 Uhr von walter-georg
@ seberg schrieb: "Jetzt haben wir den Salat... unanständige Menschen bessern sich wohl nie...oder?" Mir ist in dieser Kategorie Einer bekannt, dessen Fäkalsprache immer deftiger wird, sodass das unanständig weit untertrieben ist, aber,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation
Erstellt am 17.11.2010, 07:04 Uhr von pavel_chinezul
@seberg, ich vermute, da ist was mehr passiert, als wir hier noch zu sehen bekommen. Oder wie lässt sich folgendes erklären? Siehe ... [mehr]