Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4041-4050 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Füchse aus den Löchern gelockt...
Erstellt am 15.10.2010, 17:57 Uhr von lori
Hallo Allerseits, ich weiss nicht wie es euch ergangen ist-es wäre mal gut über die Altersstruktur der Forumisten etwas zu erfahren- mich hat die securitate- Affäre um Pastior schokiert! Meiner Meinung nach macht es sich auch Sabine Pastior in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist unsere Siebenbürgen- Hymne noch aktuell ?
Erstellt am 14.10.2010, 10:17 Uhr von BigBrother
@seberg hihi, joijoi-zehelf --- sofort her mit neuer energie:-)))) WARUM NICHT??? wenn´s um alternative neugestaltung ging waren die sachsen nicht sehr kreativ aber sehr kreativ dabei die rebellen zu behindern und... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 09:38 Uhr von der Ijel
Sollte man Museumsstücke nicht eher konservieren als modernisieren? ein Museumsstück bleibt so wie es ist, klar da hast Recht seberg. Wenn was neues entsteht ist es "erkünstelt" es kann Kitsch, Heimatschnulze, echte Nachbildung oder... [mehr]
-
Erstellt am 12.10.2010, 07:41 Uhr von Henny
Zitat grumpes: Diese Änderung hat schon längst stattgefunden, nur haben manche von uns sich damit nicht abgefunden!!! "teures Vaterland".... könnte man ändern in ... "teures Urlaubsland" oder in "teures Vaters... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Saxozentrismus und Deutschtümelei
Erstellt am 09.10.2010, 23:58 Uhr von walter-georg
@seberg: Ein langer Tag geht zu Ende. Da habe ich mir vor dem Schlafengehen nochmal die letzten Themen dieses Forums angesehen und möchte - dank Deiner Bitte an mich - eines grammatikalisch ändern: Aus Saxozentrismus und ... mache ich... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Urlaubserlebnisse
Erstellt am 09.10.2010, 20:06 Uhr von walter-georg
@Schiwwer: Schön langsam werde ich aufgeklärt. Da es auch andere Möglichkeiten gibt, als die der direkten Adresse im Forum, wenden sich wiederholt Sachsen an mich, die sich nicht trauen, Dich und Deinesgleichen anzugreifen. Aus deren Aussagen... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2010, 19:43 Uhr von walter-georg
@Schiwwer: Schön langsam werde ich aufgeklärt. Da es auch andere Möglichkeiten gibt, als die der direkten Adresse im Forum, wenden sich wiederholt Sachsen an mich, die sich nicht trauen, Dich und Deinesgleichen anzugreifen. Aus deren Aussagen... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2010, 16:11 Uhr von walter-georg
@bankban: Endlich hat mal jemand angebissen! Außer dem klienen Jirku hat sich zu meinen Beiträgen hinsichtlich dieses Themas niemand geäußert, sodass ich fast zur Schlussfolgerung gekommen bin, dass diese Rubrik ohne Interesse ist und abgeschafft... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2010, 15:46 Uhr von walter-georg
@bankban: Endlich hat mal jemand angebissen! Außer dem klienen Jirku hat sich zu meinen Beiträgen hinsichtlich dieses Themas niemand geäußert, sodass ich fast zur Schlussfolgerung gekommen bin, dass diese Rubrik ohne Interesse ist und abgeschafft... [mehr]
-
Erstellt am 09.10.2010, 13:55 Uhr von walter-georg
@seberg: Hätte nie im Leben gedacht, dass eine Kapazität Deinesgleichen sich auf ein so bescheidenes Niveau herunterlässt und Beiträge dieser Art überhaupt ansieht. Fühle mich echt geschmeichelt! Und nun zu Deinem Anliegen: Zum Einen ist mir... [mehr]