Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“

Ergebnisse 3991-4000 von 4861 [weiter]

• Allgemeines Forum: Rehabilitation

Erstellt am 16.11.2010, 12:59 Uhr von Joachim

Hallo pavel_chinezul, hier und da suchen wir so einen hoffnungslosen Fall als "Versuchskaninchen". Zuerst kann er (der hoffnungslose Fall) durch die Salinen laufen und die salzhaltige Luft inhalieren. (km lang) Dann kann er im... [mehr]

Erstellt am 15.11.2010, 20:53 Uhr von Lavinia

Hi, seberg...nichts geht ohne Vitamin B, auch nichts ohne Vitamin A bis... Biotin, also Vitamin H, und C, etc. Freue mich dich zu lesen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: stuttgart

Erstellt am 14.11.2010, 22:27 Uhr von Mynona

@seberg,was geht?so ging's schon immer.Und was ändert das? Ein Protest/Demo/Streik macht doch nur Sinn wenn er auch etwas ändert. Und zu den beiden genannten: Castor und Stuttgart21-eine optische Täuschung... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 11.11.2010, 12:00 Uhr von bankban

"die Wahrheit hat zwei Schneiden" ... wenn du damit sagen willst, gerri, dass die Wahrheit zwei Seiten hat, dann hast du wohl die ganze Debatte zwischen seberg und pavel nicht verstanden. Sei mir nicht bös, aber es geht gerade dadrum, dass... [mehr]

Erstellt am 11.11.2010, 11:50 Uhr von gerri

@ seberg,man darf halt nicht kritisieren was ma nicht kritisieren darf,so einfach ist das.Des Rätsels Lösung,die Wahrheit hat zwei Schneiden. Gruß, Geri... [mehr]

Erstellt am 11.11.2010, 11:13 Uhr von pavel_chinezul

Genau den einen Aspekt,@seberg, dass keiner vor Vorurteilen gefeit ist, meinte ich, aber nicht nur. Der @Donnerstag erwähnte auch, und meiner Ansicht nach mit einem kritischen Unterton, auch die Tatsache, dass sobald an einer Sache Kritik geübt... [mehr]

• Allgemeines Forum: Geistige Brandstifter? – Paunescu, Tudor und ihre deutschzüngigen Helfershelfer aus der KP

Erstellt am 11.11.2010, 11:04 Uhr von Carl Gibson

Der Exodus der Siebenbürger Sachsen und der Banater Schwaben sowie ihr Verschwinden aus der Geschichte ist neben anderen Faktoren - auch auf die Albanisierung und Koreanisierung Rumäniens während der Ceausescu-Diktatur zurückzuführen. ... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 21:53 Uhr von Friedrich K

Un affront, un provocation, un Beleidigung von Swerg mit rote Mutze; un grand malheur. Auf geht’s, wir brauchen noch ein paar Stimmen. Wer fühlt sich auf’s Teilchen getreten? Wem wird das Teilchen noch richtig hart? Wer hat noch... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 21:32 Uhr von lori

Hallo Allerseits, man sieht hier, wer völlig einseitig argumentiert. Der kollege schully ist fast so lange dabei wie der altersweise seberg. Im Gegensatz zu seberg hat schully 100% recht. Herr Danielis und Popa sind offiziell gesperrt. Der... [mehr]

Erstellt am 09.11.2010, 17:09 Uhr von Friedrich K

dass die Heuchelei und das Kriechertum auf diesem Forum keine Grenzen kennt. So wie sich ein Herr seberg nicht entblödete sein Unbehagen über das halbdebile Larverl eines Jürgen aus Siebenbürgen zu äussern entblödete er sich auch nicht einen... [mehr]