Ergebnisse zum Suchbegriff „Seberg“
Ergebnisse 4021-4030 von 4861 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Die Geschichte Rumäniens, "Neu" (ce este Romania)
Erstellt am 29.10.2010, 12:02 Uhr von gehage
@seberg zitat: "...dass die rumänischen Kirchen, die aus moderner ökologischer Sicht..." modern? man lese und staune... nichts für ungut... ... [mehr]
-
Erstellt am 28.10.2010, 20:19 Uhr von hrrmt5
@Schreiber Zitat; SCHADE! schon wieder kommt ein sonst gutes Thema auf ein Abstellgleis, weil einer der pöbelnden Stammtischbrüder meint, provozieren zu müssen! Sie sollten die Wahrheit NICHT verfälschen Herr Schreiber! SCHADE das sie,... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 16:13 Uhr von gerri
Hallo seberg, wenn der Schöpfer "des Ganzen" früher den Ruhetag eingelegt hätte, somit die Menschen nicht geschaffen,wäre heute noch das Paradies vorhanden. Aber für wen, denn heut zu Tage werden auch keine Affen zu Menschen,eher... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 11:50 Uhr von Shimon
Dieses trifft vielleicht auf @Seberg zu, aber ganz sicher nicht auf Gott. Weil ich in der Bibel (Gotteswort) nichts von einer Scheibe oder sonstigem Schwachsinn finden kann. Diese Theorien haben die Menschen erschaffen, da sie meinten, sie wären... [mehr]
-
Erstellt am 25.10.2010, 00:02 Uhr von H-D-B
Da ich mich nicht mehr als Helene-Dora anmelden kann, trete ich kurz als H-D-B auf. Als Folge des auf mich bezogenen Beitrages von Pavel-chinezul, erstellt am 23.10.2010, 22:47 Uhr „Eines verstehe ich nicht ganz. Jetzt hat mal ein User... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 22:45 Uhr von sibihans
@ seberg Ich wüßte jetzt nicht was an meinem Deutsch scheisse ist. Da ich kein Studierter bin, kann ich sowas auch nicht beurteilen. Villeicht kannst du mir weiterhelfen. Gruß sibihans ... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 15:12 Uhr von pavel_chinezul
Bankban Glaubst du Sarah Palin und ihre Konsorten wissen das, wenn man hört, dass diese z.B. die Evolutionstheorie in Frage stellen? Bankban und Seberg In manchen Landstrichen Rumäniens habe ich keine Zweifel ist es heute schon so weit,... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 12:06 Uhr von pavel_chinezul
Ihr Wunsch in allen Ehren, seberg, aber ich glaube das wird ein seeeehr langer Weg bis dahin, denn wenn sich so "eine Art Volksweisheit" etabliert hat, ist es sehr mühsam die zu revidieren und das vermeintliche Wissen (eher ein... [mehr]
-
Erstellt am 24.10.2010, 11:14 Uhr von pavel_chinezul
Bankban, auch Georg51 und seberg hatten zu sibihans Bemerkung was geschrieben. Vielleicht waren die damit gemeint? Also, ich erkenne nicht zwingend Lori in der Aussage.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Roma sollen "in ihre Heimat“ Rumänien
Erstellt am 20.10.2010, 18:47 Uhr von Helene-Dora
Ich hoffe, dass mich Henny, Joachim, bankban, seberg & Co. als einen Affen ihrer Sorte akzeptieren.... [mehr]