Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1171-1180 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 05.03.2014, 10:27 Uhr von orbo
No soetwas, Wendehals Lucky zitiert von der Seite des von ihm früher verpönten Demo-Senders... ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 04.03.2014, 21:58 Uhr von helmut-1
Ja, lieber Jodradek, - das ist eine gute Idee. Dann helfe ich dem fahrenden Volk zu seinem Glück, und die Wohnräume können wieder renoviert werden und stehen dann den Rumänen zur Verfügung, die keine bekommen, weil sie keine Zigeuner sind. Und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ukraine heute.
Erstellt am 03.03.2014, 22:10 Uhr von Reblaus
Drei Lastwagen mit russischen Soldaten sind nach Angaben von ukrainischen Grenztruppen per Fähre auf die ukrainische Seite übergesetzt.... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Imkerei in Rumänien
Erstellt am 03.03.2014, 18:13 Uhr von Berndt1946
Suche Dir einen rumänisch- sprachigen Menschen; und google mit : 1. „apicultura“! Es gibt meines Wuissens auch heute noch kooperativen dieser art, habe vor kurzem dort im Laden/ Bukarest etwas eingekauft. 2.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Freikauf vs. Zukunft durch Zukauf!- von Paul Philippi „Glaubet, und ihr werdet mit sicherem Nachen an der Wirklichkeit vorbeigeschleust werden“- so sollte das Motto dieses Narrenredners wohl lauten!
Erstellt am 03.03.2014, 17:54 Uhr von Berndt1946
Freikauf vs. Zukunft durch Zukauf!- lt. Paul Philippi „Glaubet, und ihr werdet mit sicherem Nachen an der Wirklichkeit vorbeigeschleust werden“- so sollte das Motto dieses Narrenredners wohl lauten! Schlimmere & verlogenere... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Anders rauschen die Brunnen, anders rinnt hier die Zeit ...“ - und Siebenbürgen, Land des Segens, Land der Fülle und der Kraft,… - und auch Bukarest, Südrumänien
Erstellt am 01.03.2014, 15:33 Uhr von gerri
@ Jodradek,die Ähnlichtkeit ist nur in deren Augen die Kultur und Kitsch nicht auseinanderhalten können,oder sie gehören in eine Mischkultur und suchen sich für jeden Anlass die passende Seite aus.Du solltest dich entschuldigen bei unseren... [mehr]
-
Allgemeines Forum: „Anders rauschen die Brunnen, anders rinnt hier die Zeit ...“ - und Siebenbürgen, Land des Segens, Land der Fülle und der Kraft,… - und auch Bukarest, Südrumänien
Erstellt am 01.03.2014, 06:18 Uhr von bankban
Beziehe mich auf meinen Beitrag auf der 1. Seite: durch das Zitat wollte ich meinem Unmut darüber Ausdruck verleihen, dass Berndt meint, über die Zahl der "Andersfarbigen" sich auslassen zu müssen. Auch fand ich seine Gegenüberstellung... [mehr]
-
Erstellt am 28.02.2014, 16:45 Uhr von Berndt1946
Außer "Caru cu Bere" gibt es noch jd. Menge weiterer super- Lokale- natürlich nur für Leute, die Geld haben, nicht für die "homeless people": - Bucur- Nähe des ehem. Operettentheaters- am Splai, Kreuzung Calea Victoriei, ca. ... [mehr]
-
Soziale und rechtliche Integration: Aufschiebungserklärung bei Dt. Staatsbürger und Erwerbminderungsrente
Erstellt am 25.02.2014, 06:48 Uhr von Berndt1946
Eigentlich hatte ich Ihnen einen „BuVo“- Bonus zugedacht, Herr Dr. Fabritius- aber da Sie mich mit „Geplapper“ in die Ecke bugsieren und als „unüberlegt & unglaubwürdig“ liebend gerne abstempeln wollen, und... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 23.02.2014, 19:54 Uhr von TAFKA"P_C"
Das ganze Land unterlag einer nationalistischen Verblendung, also war es egal, in welcher Armee die Deutschen Rumäniens bzw. Ungarns dienten! Sie waren in allen 3 Armeen auf der falschen Seite!... [mehr]