Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 1181-1190 von 3401 [weiter]

• Allgemeines Forum: Energieverbrauch, mal anders gesehen...

Erstellt am 23.02.2014, 09:27 Uhr von gerri

@ Auf einer Seite jammern wir das es immer wärmer wird,auf der anderen das die Heizkosten zu hoch sind. Also was jetzt? Stellt noch ein paar Schlote auf und es wird ewig Urlaubszeit.... [mehr]

• Allgemeines Forum: Deutschland aktuell

Erstellt am 22.02.2014, 11:34 Uhr von Reblaus

Seite 164, mein posting vom 11.02., hat damals nicht so interessiert, auch dich nicht... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis zum Innenminister und Vizepremier Rumäniens nominiert.

Erstellt am 17.02.2014, 17:47 Uhr von BV SCHRA

Guten Abend, ich stellte euch eine Frage auf Seite 3. Stattdessen Kommentare über Kommentare. Wenn dem so ist möchte ich mich wie folgt äussern: zwischen Fabritius und Ioanis gibt es gewisse Parallelen. Ersterer kokettiert mit seiner Herkunft, er... [mehr]

• Allgemeines Forum: Rumänien heute

Erstellt am 16.02.2014, 20:39 Uhr von helmut-1

Möchte nach Möglichkeit auch meinen Senf zur Debatte über "in Rumänien leben" dazugeben, damit ich ruhig schlafen kann : Lucky hat im Großen und Ganzen recht, was die angeführten Preise betrifft. Aber es variiert sehr, ob man auf dem Dorf... [mehr]

• Allgemeines Forum: Streunerhunde sollen ermordet werden

Erstellt am 16.02.2014, 19:31 Uhr von TAFKA"P_C"

guckst du Seite 4!... [mehr]

Erstellt am 16.02.2014, 12:32 Uhr von orbo

Nö. Du lieferst doch bereits im Folgesatz selber die Begründung dafür, dass der erste Vorsitzende (den Du vermeidest zu benennen) ursprünglich Hauptveranwtortlicher war. Auf biegen und brechen Recht behalten zu wollen und sei es dafür andere der... [mehr]

Erstellt am 15.02.2014, 21:07 Uhr von helmut-1

lucky 271065: "Manche tun wirklich Etwas. Un roman a cumpărat tot satul în care a copilărit pentru a-l salva de la pieire" Ich hoffe, daß auch alles so stimmt. Als Ausländer mußte ich in Rumänien viel dazulernen, ich hab... [mehr]

• Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?

Erstellt am 15.02.2014, 06:55 Uhr von helmut-1

Quo vadis, Europa? – Ein paar Gedanken über die Zeichen der Zeit. Möchte mal kurz auf die Realität eingehen. Damit wir den Blick nicht für das Wesentliche verlieren. Daß wir von den meisten Medien sowie unseren Volkstretern hinten und vorne... [mehr]

• Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes

Erstellt am 14.02.2014, 07:56 Uhr von Shimon

Indem man in Amman landet und zum Jordan pilgert und seinen jüdischen Bekannten aus Rumänien vergeblich sucht, da dieser auf der anderen Seite des Jordans lebt... ;) Jordan... [mehr]

• Allgemeines Forum: Trachten in Siebenbürgen

Erstellt am 14.02.2014, 04:55 Uhr von helmut-1

Das ist ein Problem, mit dem sich wahrscheinlich nicht nur die Siebenbürger auseinanderzusetzen haben. Da sind auf der einen Seite die Bewahrer der Tradition, die gute Gründe dafür haben, daß sie an alten Stoffen und Schnitten festhalten. Aber auf... [mehr]