Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 1191-1200 von 3401 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 12.02.2014, 17:42 Uhr von gehage
@grumpes hatten sie wirklich die gelegenheit dazu? war der bundesrat nicht von rot/grüner mehrheit? ich will hier die Schw/G reg. gar nicht in schutz nehmen, denn man hätte denen sowas zugetraut und die R/G opposition würde versuchen das zu... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Streunerhunde sollen ermordet werden
Erstellt am 08.02.2014, 19:15 Uhr von gerri
@ jodradeck und grumpes,nur zwei und schon sind sie sich uneinig,ein Jeder zieht die heißen Kohlen auf seine Seite. -Lasst doch der Natur die Auswahl und Rettung,dann ist nicht so ein Gedränge auf dieser Welt. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Gedanken, Zitate und Lebensweisheiten
Erstellt am 05.02.2014, 18:49 Uhr von Erich G.
„Die Frau wurde aus der Rippe des Mannes erschaffen.“ „Sie wurde nicht aus seinem Kopf geschaffen, um über ihm zu stehen, noch aus seinen Füßen, um getreten zu werden. Sie wurde von seiner Seite genommen – um ihm... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Juden - Geschichte eines Volkes
Erstellt am 03.02.2014, 20:47 Uhr von Mynona
Das sagt die Seite haGalil.com ... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Deutsche Landwirte in Rumänien
Erstellt am 02.02.2014, 00:57 Uhr von michse
Familie Härle aus Rosia kenne ich persönlich noch und ist eine gute Anlaufstelle. Wasserbüffel und Ackerbau sind ihr Haupterwerb. Es gibt noch die Imkerei und Baumschule von Wilhelm Tartler in Hahnbach. Sie können es auch auf dieser Seite... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Quo vadis Europa ?
Erstellt am 01.02.2014, 06:12 Uhr von Putinescu
@Die ersten Europäer waren Schwarzafrikaner Also dann brauchen wir keine Angst von Europas Überfremdung zu haben. Früher oder Später werden alle Weiß. Ironie bei Seite.Die Natur würde mindestens 100 000 Jahre brauchen aus eine Schwarze eine ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wir brauchen dringendst einen neuen Bundesvorsitzenden!
Erstellt am 29.01.2014, 17:01 Uhr von Berndt1946
Lies´ mal nach, wenn Du es wissen willst- oder lass´ es.! Alles nochmals zu erklären- auch zusammengefasst und gekürzt- dazu fehlt mir einfach die Zeit- heute ist nicht mehr Sonntag- und ohnehin interessiert es offenbar ja kaum jmd.!! Und in... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herr Moderator, können Sie uns konkrete Zahlen nennen, bitte? Zwecks Analyse dieses eklatanten Reinfalls!
Erstellt am 29.01.2014, 11:41 Uhr von getkiss
Und um Herrn @Schreiber nicht den Gefallen zu tun, hier gleich noch ein 3. Posting. Frage. Was ist hier der Titel des Threads: An den lieben Herrn "Moderator" mit Klassenzweiterabschluss: Warum nicht ein einfacher... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ursprung Suche - Krottenthaler
Erstellt am 28.01.2014, 18:24 Uhr von siebenschläfer
Hallo Mauro, bei Krottenthaler handelt es sich nicht um einen typischen siebenbürgisch-sächsischen Familiennamen. Möglicherweise gehörten Deine Vorfahren der Volksgruppe der Landler an. Stelle Deine Anfrage nochmals auf dieser Seite. Viel... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Wir brauchen dringendst einen neuen Bundesvorsitzenden!
Erstellt am 27.01.2014, 21:00 Uhr von Berndt1946
@Schreiber Papier ist geduldig, und das Internet erst recht- besonders in einer Demokratie. Was soll man noch mehr dazu sagen/ antworten??? Ggf.: - so sehr interessiert mich Dr. Fa. auch nicht, dass ich seine komplette Wikipedia- Seite... [mehr]