Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2091-2100 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: -Gefunden-
Erstellt am 16.11.2011, 21:24 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Lauter Floskeln ... vielleicht für Dich, Seberg. Vielleicht fühlst Du Dich ja in keiner Weise entwurzelt, als (Ex-) Siebenbürger in Kassel. Vielleicht verteidigst Du weiterhin mit Überzeugung Dein "ausgewandertes... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 20:54 Uhr von seberg
Da ist er wieder, der Scheiß mit der Entwurzelung und der "Aufgabe" der Identität seit und durch die Auswanderung! Und auf der anderen Seite und gleichzeitig die Plattitüde: "Und ich sehe Identität und ihre Wandlung als einen... [mehr]
-
Erstellt am 16.11.2011, 20:19 Uhr von wamba
Von der Seite aus Luckys Link: War die Entscheidung für den Glauben die richtige? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 16.11.2011, 18:02 Uhr von lucky_271065
http://www.adz.ro/artikel/artikel/neue-chance-fuer-die-sommerresidenz/... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Warum wurde Beitrag gelöscht und der im angegebenen Beispiel nicht?
Erstellt am 13.11.2011, 17:36 Uhr von TAFKA"P_C"
Eventuell, bei den Betreibern dieser Seite. Ich bin es nicht, aber es gibt den User Administrator. Vielleicht kann der weiterhelfen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.11.2011, 11:18 Uhr von Jarlex
Nun ist es mir unklar, ob das Niederlassen von Menschen, eventuell Ausländern, in Rumänien sich auf die Landschaft, auf die Verhältnisse oder auf die Menschen bezieht und ob die eine Seite meint, dass die Rumänen die Anziehung darstellen während die... [mehr]
-
Wirtschaftliche Integration: Warum wurde Beitrag gelöscht und der im angegebenen Beispiel nicht?
Erstellt am 12.11.2011, 09:48 Uhr von Renate E
Ich habe nach dem 20.09.2011 einen Forumsbeitrag in ”Wirtschaftliche Integration” geschrieben. Dieser bezog sich auf Angebote für Pflug- und Tieflocker-Arbeiten im Landwirtschaftsbereich speziell im Harbachtal. Später sehe ich, dass der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rumänien heute
Erstellt am 12.11.2011, 00:15 Uhr von Mynona
Macht nichts,in der Überschrift der 1.Seite steht:"Be our guest in unique cottages furnished in the traditional Szekler and Saxon styles and experience the slow-paced charm of Transylvanian village life." Weiterhin wird das auch immer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 11.11.2011, 17:14 Uhr von lucky_271065
@ Jarlex Danke für die Übersetzung. So ähnlich hätte ich sie auch gemacht. Der andere liebe Herr Doktor (wir wollen ihn ja nicht frustrieren) scheint noch nicht oder nicht mehr zu wissen, dass der Ausdruck "măta" oder auch... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ist Gesundheit käuflich?
Erstellt am 11.11.2011, 11:50 Uhr von lucky_271065
@ Seberg Tja, über manche Witze kann halt nur die eine Seite lachen, Seberg. Passt doch ausgezeichnet für die (primitiven) Anhänger der Evolutinon, oder? "The fittest survive". In der deutschen "Witzkultur" beginnt der... [mehr]