Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2121-2130 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: erfundene Rumänen

Erstellt am 17.10.2011, 23:03 Uhr von alma again

@Zwerg B.: Der Titel Drei Mann in einem Boot passt auch zu den drei großen ethnischen Gruppen, die einst in Siebenbürgen und im Banat in einem Boot saßen. Nur mit dem Untertitel: (To Say Nothing of the Dog) kann ich nichts anfangen. Es ist zu... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 17.10.2011, 20:08 Uhr von Mynona

" Das allerdings war auch so gemeint.Als Macho konte ich ihn allerdings nicht einordnen,da sind manch andere Kerle hier weitauf auffälliger...... [mehr]

Erstellt am 17.10.2011, 19:46 Uhr von lucky_271065

Sorry, Mynona, ich habe es genauso verstanden, wie ich es geschrieben habe. Andere vielleicht auch. Aus dem "Du plenkst" habe ich schlicht und einfach gar nichts verstanden. P.S. Und davor war ja auch noch eine andere klare Ermutigung... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 01:46 Uhr von Mircea32

"über den rumänischen Nationalismus???" Wie schon bankban sagte, "Idioten gibt es doch überall, Koi, was bezweckst du mit solchen Links?" Es ist schwer für einen wie Koi so etwas zu verstehen. Dafür muss er sich schon... [mehr]

Erstellt am 16.10.2011, 01:24 Uhr von seberg

Und hier das, was unser Dackelchen Mircea aus Herta Müllers Text lieber weggelassen hat, nämlich das Allermeiste, wohl weil es ihm zu differenziert und zu komplziert erschien und einfach nicht schlicht genug für sein schlicht gestricktes und auf... [mehr]

Erstellt am 13.10.2011, 22:28 Uhr von lucky_271065

@ Seberg Danke für die Ermutigung. Zum Unterschied von Dir brauche ich das aber nicht unbedingt. Manchmal bin ich allerdings schon etwas verwundert, wieviel Aufmerksamkeit mir hier geschenkt wird. Sogar von Deiner Seite. Du darfst mich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 13.10.2011, 17:36 Uhr von orbo

Das ist nur die halbe Wahrheit. Die vollständige Strory ist, dass nach geführtem Interview der Cehf der BNP-Parisbas das GESAMTE Interview zur Veröffentlichung ablehnte. Es war kennzeichnend für die Situation und vom Handelsblatt journalistisch... [mehr]

Erstellt am 13.10.2011, 16:00 Uhr von bankban

"dann kommt nur noch einer der 7 Zwerge in Frage. Immerhin kein 7 Bürger" Bin ich mir überhaupt net sicher... wenn hier kein Zwerg zu sehen ist...: ! http://www.siebenbuerger.de/benutzer/seite/friedrich-k/ dass er 7bürger ist,... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 13.10.2011, 10:36 Uhr von getkiss

Zeitungen lieben reißerische Aufmachungen. Da macht das Handelsblatt keine Ausnahme. Andere Medien auch nicht. Das der Chef von BNP keine unüberprüfte Antworten machen möchte ist normal. Kein Mensch in seiner Position würde das machen und Schaden... [mehr]

Erstellt am 12.10.2011, 09:02 Uhr von Merlen

@lucky, wenn Du schon hier vor meine Nase landest könntest Du mir auch etwas früher Bescheid geben, dann hätte ich Dir Zürich von seiner schönsten Seite zeigen können, jetzt haste etwas Pech, bin heute nicht dort:-(((( und der Rest ist das was... [mehr]