Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2111-2120 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht
Erstellt am 30.10.2011, 09:19 Uhr von bankban
Boarisch? ?? Das war Hochdeutsch, aber macht nichts... Manche können eben alles, außer... Apropos: wie war das noch einmal mit der übertriebenen Integration, die ihr gestern noch hier beklagt habt? (Bitte, eine Seite im Thread zurückgehen...)... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Übersetzer gesucht
Erstellt am 29.10.2011, 17:10 Uhr von kranich
Willi: Habe jemanden gefunden, der vielleicht gewillt ist, das Buch zu übersetzen. Leider liegt von dir noch kein Angebot vor. Du wirst doch nicht glauben, dass so etwas unentgeltlich ist. Meinem Freund ist das scheißegal, ob er verewigt wird. Der... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Politik aktuell
Erstellt am 25.10.2011, 22:59 Uhr von wamba
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 25.10.2011, 10:34 Uhr von Shimon
... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 22.10.2011, 13:32 Uhr von Merlen
@seberg & bankban wo Hegel Recht hat hat er Recht...wenn er nicht grundsätzlich unrecht hätte .......bankban auch wenn diese Definition schmeichelnd war, ist die "männliche" Seite meines Gehirns wach genug um auf diese Umgarnung nicht... [mehr]
-
Allgemeines Forum: erfundene Rumänen
Erstellt am 20.10.2011, 19:55 Uhr von Jarlex
Tafka: Von welcher "Untat der rumänischen Seite" sprechen Sie? ... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2011, 19:18 Uhr von TAFKA"P_C"
Jarlex, merken Sie überhaupt wie verblendet Sie sind? Wenn ihnen Dokumente gezeigt werden, die die Untaten der rumänischen Seite darstellen, bezweifeln und bagatellisieren Sie es. Sobald die Untaten der anderen mit Dokumente untermauert werden,... [mehr]
-
Erstellt am 20.10.2011, 16:39 Uhr von bankban
"Warum sollte gerade dieses Karpatenbecken unbewohnt oder fast unbewohnt gewesen sein? Benötigt man um dies zu glauben irgendwelche Beweise?" Nein, braucht man nicht... Ach, stimmt.... neulich sagte doch irgendwer, da seien im... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 23:44 Uhr von TAFKA"P_C"
sollte nicht verbindlich geworden sein??? ... [mehr]
-
Erstellt am 19.10.2011, 19:50 Uhr von Jarlex
Wenn es für Sie ein Rätsel ist, dann fragen Sie danach, sachlich wie hier, und ich versuche mich klarer auszudrücken. Wenn man von Rumänien in Verbindung mit Siebenbürgen spricht, dann muss man die zwei Perioden, vor und nach dem II Weltkrieg,... [mehr]