Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2151-2160 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Neulich am südlichen Berliner Ring
Erstellt am 22.09.2011, 21:20 Uhr von popescu
Ich meine damit, dass Merlen das wofür ich ihn geschätzt habe aufgegeben hat und sich auf die DEUTSCHE Seite geschlagen hat. In diesem Forum eine komfortablere Position.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.09.2011, 23:07 Uhr von lucky_271065
Parlamentarischer Staatssekretär Hartmut Koschyk: http://www.koschyk.de/allgemein/koschyk-deutsche-volksgruppe-in-rumanien-hat-zukunft-9008.html ... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 17:36 Uhr von Friedrich K
@Mircea 32 Sprachlich sehr "durchgewürfelt" nach dem Motto "Ich schetottere also bin ich", "entstanden" auf dem Flohmarkt der Minderwertigkeitskomplexe für einige Kröten . P.S. Hinweis für die Schetotterer:... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 17:33 Uhr von TAFKA"P_C"
Und manch einer hätte die Schule nicht allzu früh verlassen sollen, denn Machosprüche die auf einem balkanischen Flohmarkt entstanden sind, kann man sich zwar für Internetforen zur Seite legen, aber erhöhen höchstens den Unterhaltungswert, nicht... [mehr]
-
Erstellt am 19.09.2011, 16:16 Uhr von Mircea32
"Machodekuvrierungen" Erfüllt dich sehr, deine eigene einfachere Landsleute, mit den viele bunten Fremdwörter, in der neuen schönen Welt angeeignet, zu beeindrucken ?! Wenn man viel Zeit zu Hause hat, alt genug ist und viele... [mehr]
-
Erstellt am 17.09.2011, 00:18 Uhr von seberg
Jetzt verstehe ich! Die Familie Herta Müllers im Banater Dorf hat an einem Golfs-Kriegs-Syndrom gelitten, die Autorin beschreibt es ja in dem Buch "NIEDERUNGEN": die Familie sitzt in der Küche, der betrunkene Vater singt vor dem... [mehr]
-
Erstellt am 15.09.2011, 19:51 Uhr von gerri
@ Hallo, wie schön wenn man sich immer wieder die günstigere Seite aussuchen kann und das von Geburt aus.... Gruß, Geri... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 14.09.2011, 08:44 Uhr von seberg
Windiges, lügenhaftes Zurechtbiegen zur „Präzisierung“, wo es die eindeutige Korrektur eines Fehlers und einer Verfehlung ist. Giftig nach der einen – schleimig nach der anderen Seite – und in der Mitte ein bisschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 13.09.2011, 22:04 Uhr von popescu
Cäsar, erstellt am 08.09.2011, 17:02 Uhr • War nun dieser Cantacuzino in Ihrer Auffassung ein Verbündeter der Türken oder war die Walachei in einer ähnlichen Zwangslage wie Rumänien 1940, wobei bezüglich 1940 explizit, wie oben angegeben,... [mehr]
-
Erstellt am 12.09.2011, 14:04 Uhr von scumpa
Ich war letztes Jahr in Baia de Fier auch in der Höhle. Wir sind allerdings über's Alttal und VL hin, hab dazu ein herrliches Bild ;-) . Ist diese Transalpine Straße gut? Ist die Strecke kürzer ? Dies Jahr haben wir das Fogarasch Gebirge... [mehr]