Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2241-2250 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 21.06.2011, 00:00 Uhr von Johann
@ seberg Ich finde auch, dass die Urlaubserlebnisse von walter-georg zur "Jahrhunderte(, alten) gewachsene(n) Kultur" der sbs gehören. Etwas mehr Respekt von Deiner Seite wäre sehr wünschenswert. @ bankban Wenn du den Stil von... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 21:14 Uhr von walter-georg
@ luky: Manchmal muss man nicht viel sagen (schreiben), aber viel behaupten! Dies war heute bei dir der Fall. Aus diesem Grund möchte ich mich auch dazu äußern. Allerdings setze ich in meinem Fall normalweise voraus, mir das Ganze vorher überlegt zu... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 19:23 Uhr von aurel
Walter-georg, mit allem Respekt, wie vorhin schon erwähnt, eins müssen wir klar stellen. Ich würde nicht Ihr offenes Zugeständnis von vorhin missbrauchen, oder gegen Sie verwenden weil ich ein Aufrichtiger Mensch bin, weil ich Offenheit... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 18:37 Uhr von lucky_271065
Ich weiss da leider keine Einzelheiten, aber die Habsburger haben die Position der Rumänen doch etwas verbessert dadurch, dass sie rumänische Grenzregimenter ins Leben gerufen haben. Eines in der "Marginimea Sibiului" (Orlat?) und eines... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 18:10 Uhr von walter-georg
@ pavel_chinezul: Ich bin immer davon ausgegangen, dass du mich einigermaßen kennst. Nie würde ich den SBS einen Bärendienst erweisen!!! Dafür hat mich mein Werdegang zu sehr geprägt. So ist es auch kein Zufall, dass man mich schon in der Jugend... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 17:19 Uhr von lucky_271065
@ Tibor S Du hast zwar Einiges aus meinem Link "Nationsuniversität" zitiert, aber ich fürchte, Du hast es nicht wirklich verstanden. Die Schulen der Siebenbürger Sachsen waren über viele Jahrhunderte konfessionelle Schulen der... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 16:43 Uhr von walter-georg
@ Tibor: Ich kenne zwar deine Herkunft - geographisch gesehen - nicht, muss allerdings einsehen, dass deine Beiträge ziemlich chauvinistisch sind. Dieser setzt dem Ganzen einen Deckel auf!!! Bevor ich anfange, deine unausgewogenen Äußerungen... [mehr]
-
Erstellt am 20.06.2011, 16:37 Uhr von walter-georg
@ Tibor: Ich kenne zwar deine Herkunft - geographisch gesehen - nicht, muss allerdings einsehen, dass deine Beiträge ziemlich chauvinistisch sind. Dieser setzt dem Ganzen einen Deckel auf!!! Bevor ich anfange, deine unausgewogenen Äußerungen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 20.06.2011, 15:13 Uhr von lucky_271065
@ Iceman "Aber solche wie du hassen uns nur aus pure Dummheit und Unwissenheit!" Weder träume ich auf Rumänisch noch hasse ich die Ungarn. Was ich nicht ausstehen kann sind Nationalisten und Extremisten, egal von welcher Seite. Du... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Institution Kirche
Erstellt am 20.06.2011, 13:13 Uhr von Merlen
@seberg "wo hast du dich eigentlich das ganze WE herumgetrieben...?" schau auf meine Seite, neues Stück: "Kinder zwischen den Dünen",anhören..dann weisst Du was ich gemacht habe:-)))) ... [mehr]