Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2251-2260 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde
Erstellt am 19.06.2011, 15:34 Uhr von getkiss
Bezüglich des Auftritts des Jugendbachchores aus Kronstadt in Dinkelsbühl, etc., kommentierte ich kritisch das nicht Vorhandensein eines ebenbürtigen Chores in Deutschland. Dazu schrieb @AW-Nösen, bzw. antwortete ich folgendes: @AW... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2011
Erstellt am 18.06.2011, 18:44 Uhr von pavel_chinezul
Lucky, ich bin es nicht! Ob diese Anzeige (nach dem Anklicken deines Links) damit zusammenhängt? ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Dinkelsbühl 2011
Erstellt am 18.06.2011, 18:38 Uhr von lucky_271065
@ Pavel Sorry, soviel konnte ich tun in dieser Sache. (Bin nicht sicher, ob man Mitglied sein muss, um betrefffende Seite ansehen zu können.) Aber vielleicht taucht ja noch jemand mit leichter zugänglichen Bildern auf...... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Diktat von Trianon
Erstellt am 18.06.2011, 15:45 Uhr von Ein Bukowiner
Mit oder ohne Erörterungen über dies was Dr Filgut schrieb, gleichgültig was für eine Nationalität einer oder ein anderer Teilnehmer des Forums schreibt oder denkt, für mich - persönlich (auch ich bin ein "....escu") die Sache ist klar:... [mehr]
-
Erstellt am 18.06.2011, 00:52 Uhr von asil
Wenn man nach „autonomie“ sucht, findet man einen ältesten Treffer im Beitrag von LORI vom 08.09.2007, 17:40 Uhr unter DIE SZEKLER. LORI (Lorant Elekes) ist sicher ein fanatischer Groß-Rumäne, der gesperrt ist (oder zumindest war). Die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 17.06.2011, 14:54 Uhr von Henny
tja... deutsch Sprach schwer Sprach... keuf dich mal ne Tüte voll Doitsch aus die Apothek, kostet nur fiumpf Geld... hat andere auch gehelft. ;) Mai ştii... poate că-ţi ajută şi matale. :D ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Miteinander und füreinander"
Erstellt am 17.06.2011, 13:23 Uhr von aurel
Meine Zeit ist knapp. Und wenn ich etwas nicht verstehe schon beim schnellen Querlesen, lege ich es zur Seite als "chinesisch". Müsste schon sehr interessant klingen, um es zweimal "in die Hand" zu nehmen. ... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Off Topic
Erstellt am 17.06.2011, 11:22 Uhr von lucky_271065
@ Slash Ja, ich habe mich bemüht, auch positive Aspekte aus der Realität heute in Siebenbürgen (Rumänien) zu bringen, weil die Meisten hier immer Negatives brachten. Zumindest als Versuch eines bescheidenen Ausgleichs. Das hat aber nichts mit einer... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Bannungen nach dem Abfall des Titoregimes von der kommunistischen Zentrale in Moskau
Erstellt am 17.06.2011, 11:09 Uhr von pavel_chinezul
Ich denke das hier ist wohl recht objektiv, oder? http://www.memorialsighet.ro/index.php?option=com_content&view=article&id=314&Itemid=101&lang=de PS: Übrigens sehr interessant, dass es da auch eine deutschsprachige Seite... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2011, 10:48 Uhr von pavel_chinezul
getkiss, nichts für ungut, Sie haben jetzt was falsch verstanden! Es ging um ihren Wortwechsel mit aurel, vor meinem "Spruch a la Joachim", den mit der Eiche und der Sau (Seite 35 hier im Thread)!... [mehr]