Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2261-2270 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Weltsprache Musik- für Musikfreunde

Erstellt am 16.06.2011, 17:11 Uhr von lucky_271065

Ich dachte, vielleicht will der Eine oder Andere von Euch es seiner "besseren Hälfte" vorspielen. Auf eigene Verantwortung! P.S. Ich höre normalerweise keine Manele. Irgendwann war es ganz schlimm damit in Rumänien, so dass ich eine... [mehr]

• Allgemeines Forum: Diktat von Trianon

Erstellt am 16.06.2011, 08:41 Uhr von lucky_271065

Ich bringe manchmal auch rumänische Zitate. Tut mir leid, dass ich zB die Caragiale-Zitate nicht auch auf Deutsch bringen konnte. Aber es ist nun einmal aus der rumänischen Literatur. Und die Allermeisten hier verstehen wohl (noch) Rumänisch. Tibor... [mehr]

• Allgemeines Forum: Politik aktuell

Erstellt am 14.06.2011, 20:31 Uhr von asil

Korruption 17.11.2009 Der Preis der Abgeordneten Und wenn es tatsächlich so wäre, dass Deutschland sich bezüglich Korruption mit Rumänien vergleichen müsste um noch irgendwie „besser“ da zu stehen, dann Prost - Mahlzeit! ... [mehr]

Erstellt am 14.06.2011, 09:03 Uhr von aurel

Ich wiederhole: ... [mehr]

Erstellt am 14.06.2011, 08:27 Uhr von aurel

Hallo walter-georg, das war von mir eher als Scherz und vor allem Anerkennung, gemeint. Anerkennung dass Sie auch eine menschliche und wieso nicht, sympathische Seite zeigen. ... [mehr]

• Allgemeines Forum: "Leinenstickereien" Seite fehlt...

Erstellt am 13.06.2011, 12:17 Uhr von Gerhard Gunesch

Habe gerade in Dinkelsbühl das Buch "Leinenstickereien" von Emil Siberius gekauft, und erst zuhause entdeckt dass die Seite 12 (Tafel XII) fehlt. Wäre echt toll wenn jemand, der das Buch hat, die Seite einscannen, und sie mir zuschicken... [mehr]

• Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!

Erstellt am 13.06.2011, 11:11 Uhr von walter-georg

@ getkiss: Dem von dir Geschilderten widerspreche ich ja nicht, doch im Vergleich zu Süd- und Ostrumänien waren Siebenbürgen und Ungarn nur relativ kurze Zeit unter osmanischer Herrschaft, sodass hier die westliche Kultur ausschlaggebend war. Wenn... [mehr]

Erstellt am 13.06.2011, 09:50 Uhr von gerri

@ lucky,unsere Busfahrt war mit dem Zwischenstopp bei Augsburg,nicht aufregend, es waren sehr wenige unterwegs bis nach Dinkelsbühl wo dann immer mehr Lands leute ankamen.Der Anblick der verschiedenen schonen Trachten erfreute unsere... [mehr]

• Allgemeines Forum: Überraschende Euro-Einführung in Rumänien!

Erstellt am 13.06.2011, 08:23 Uhr von bankban

User walter-georg im Thread „Diktat von Trianon“: „Wieso ist jemand, der zu großen Teilen auch sächsisches Blut in sich trägt, so sehr gegen die SBS und immer auf der Seite der Rumänen???“ User walter-georg im Thread... [mehr]

• Allgemeines Forum: Off Topic

Erstellt am 12.06.2011, 17:51 Uhr von lucky_271065

@ Popescu http://stiri.rol.ro/si-la-uninominal-tot-ei-184729.html... [mehr]