Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“

Ergebnisse 2941-2950 von 3389 [weiter]

• Allgemeines Forum: Ein Buch mit sieben Siegeln.

Erstellt am 26.11.2009, 15:37 Uhr von bankban

Zur Klarstellung: weder ging es mir (wie übrigens schon erwähnt) um die Bewahrung der negativen Eigenschaften des aktuellen Verkehrsnetzes in Siebenbürgen ( Hanzy) noch darum (durch die Verwendung des Begriffes Bakschisch) die in Deutschlands... [mehr]

• Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung

Erstellt am 26.11.2009, 11:14 Uhr von pavel_chinezul

Sicher Userin@lavinia, wenn einer penetrant an sie herantritt und sie immer wieder mit ein und demselben Thema konfrontiert, gehen ihnen die Argumente langsam aus und ziehen sich beleidigt in ihr Schneckenhaus zurück. Aber wenn sie Jemanden hier... [mehr]

Erstellt am 25.11.2009, 12:06 Uhr von Sächsin

@bankban bankbänle, da sie sich so außerordentlich große mühe gaben, ein sa tierchen zu gebären, welches allerdings keines war, weil nicht möglich in gesellschaft von altschneelawinen, - das, was sie also von sich gaben heute frühchen, lediglich... [mehr]

• Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?

Erstellt am 25.11.2009, 09:18 Uhr von robertop52

Da werden in Bukarest schon Regierungen geschmiedet zwischen der PSD,PNL UND UDMR.PNL hat gestern eine politische Vereinbarung mit der ungarischen Partei unterzeichnet,heute soll die Vereinbarung zwischen PSD und PNL unterzeichnet werden.Alle... [mehr]

• Soziale und rechtliche Integration: Rentenbescheid aus Rumänien

Erstellt am 24.11.2009, 22:36 Uhr von Sächsin

@lavinia jungfer lavinia, ich darf sie darauf hinweisen, dass es hier um rentenbescheide geht. wenn sie mit dem sa tier um die wette laufen möchten, um doch wieder nur auf der strecke zu bleiben, dann schlage ich ihnen vor, dass wir uns beide... [mehr]

• Allgemeines Forum: Umweltschutz - Klimaerwärmung

Erstellt am 24.11.2009, 20:02 Uhr von joyflight

Servus 7bürger, den Wachsamen unter uns ist es ja nicht entgangen, dass Umweltschutz heutzutage immer wichtiger wird (auch über 7bürgische Grenzen hinaus und hinein). Speziell beschäftigt sich die UN demnächst mit der Erderwärmung durch... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 21.11.2009, 20:22 Uhr von ifpeppi

BennyJozsa schrieb: Warum so pessimistisch? Vielleicht weil ich in 3 Jahren ehrenamtlicher Tätigkeit für eine Stiftung, die rumänische Straßenkinder betreut hatte, keinen rosafarbenen Topf an Erfahrungen gewonnen habe. Natürlich wurden diese... [mehr]

• Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien

Erstellt am 20.11.2009, 20:40 Uhr von pavel_chinezul

@der Ijel Sie sagten weiter oben "... dass sehen die meisten auch so, geben es aber nicht gern zu..." Natürlich tun sie das nicht gerne, sonst müssten die Ausgewanderten zugeben, dass sie ihre siebenbürgisch-sächsische oder banater... [mehr]

Erstellt am 20.11.2009, 09:52 Uhr von pavel_chinezul

@bankban Zum Thread Westerwelle liberal? Ich würde ein Wort in einem Satz ändern. Nicht "... wieder existierender ...", sondern "... immer noch existierender ...". Auf der von ihnen angegebenen Seite weiter oben (bzgl.... [mehr]

Erstellt am 19.11.2009, 21:57 Uhr von pavel_chinezul

An User@BennyJozsa Ich glaube sie missverstehen mich ein bisschen. Mir ging es bei der erwähnten Aussage, einzig und allein um die Mitgliedschaft in ihrer Organisation, denn sie ist die Vertretung der Deutschen in Rumänien. Ich hatte es auch in... [mehr]