Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2931-2940 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 01.12.2009, 07:16 Uhr von pavel_chinezul
Kollege Lori, ich hatte schon den Artikel aus der SBZ online (jeder kann ihn lesen) auf Seite 73 (Erstellt am 30.11.2009, 12:29 Uhr) in diesem Thread erwähnt. Am 30.11.2009 stand in der SBZ online folgender Artikel: Treffpunkt Langwasser:... [mehr]
-
Erstellt am 30.11.2009, 12:29 Uhr von pavel_chinezul
Ich mußte in diesem Thread auf Seite 73 folgendes lesen: "...Fakt ist doch, dass Menschen, Dissidenten, die über die Missstände in Rumänien berichten wollten das Podium, die Öffentlichkeit verweigert wurde...." Heute 30.11.2009 stand... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2009, 20:45 Uhr von pavel_chinezul
Hallo Erich, folgendes wollte ich sagen: Es wird von einer Seite der User gesagt sie wurde ausgeladen und die andere Seite sie wurde nicht ausgeladen. Deswegen gibt es immer wieder Streit. Ich glaube, dass Fr. Müller durch die Ausladung ihres... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 29.11.2009, 18:32 Uhr von lori
Hallo Allerseits, für mich ist die KT Blödsinn und nicht mehr der Rede wert. Wenn ich ab und an noch einen Beitrag schreibe, dann deswegen um die Auswüchse(Folgen) der KT in ironischer Art zu begleiten. Liebe Leute, @bankban, rhe-al,... [mehr]
-
Erstellt am 29.11.2009, 10:10 Uhr von Ein Bukowiner
Hallo BANKBAN, Persönlich, danke ich dir für den Link "http://books.google.de/books? ............" den du gestern auf diesem Thread ausgestellst hast. Es geht um ein wissenschaftliches Werk vom Prof.Dr.Dr. GOTTFRIED SCHRAMM... [mehr]
-
Erstellt am 28.11.2009, 04:41 Uhr von der Ijel
zu Siebenschläfer: In einer Anekdote, die ich leider nicht mehr finde, ---ja es ist ein Pamphlet von Paul Rampelt im Siebenbürgisch-sächsischen Hauskalender 1987 auf Seite 139 "Von Vorumloc bis cetatea Ochiului" es fiel mir... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 27.11.2009, 20:51 Uhr von joyflight
witz, du bist umzingelt: "... bekommt die deutschsprachige Minderheit ebensoviel finanzelle Unterstützung vom rumänischen Staat, ...?" es gilt als gesetz: niemand auf der welt bekommt soviel unterstützung von anderswo, wie jeder auf... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 27.11.2009, 10:39 Uhr von Paul Kaizer
Thema "Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien" 3.1.: Imigrantenbüro/Zuzugsbüro persönliche Vorbemerkungen: a) Laut der Zeitung "Die Zeit" Ausgabe 06/2007 wandern jährlich ca. 300 Personen aus dem... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Decretzel!
Erstellt am 27.11.2009, 03:31 Uhr von Ein Bukowiner
Vor 2 Jahren LORI hat diesen Kommentar aufgestellt. Ich will heute, den 27.11.09, diesen Kommentar wieder ans Licht bringen. Weil irgendwo, auf einer Seite, die desolate Lage Rumäniens Anno Domini 2009 sich in der Migration der Deutschen und... [mehr]
-
Saksesch Wält: Jürgen aus Siebenbürgen - CD
Erstellt am 26.11.2009, 20:53 Uhr von Robert
Wow! Super gut gemacht. Ein Interview mit Jürgen aus Siebenbuergen kann man auch in der Druckausgabe der SbZ lesen. Für registrierte Premiumbenutzer schon jetzt zugänglich: Interview mit Hans Jürgen Dörr alias „Jürgen aus... [mehr]