Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2961-2970 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Longo Campo/Langenaw/Hosszú-Mezö/Campu-Lung in Transalpina/Walachey -eine gewesene sächsische Stadt
Erstellt am 05.11.2009, 15:17 Uhr von Klingsor
1. eigentlich..eine GEWESENE sächsische Stadt..aber der Titel ist sowieso zu lang..und es paßt nicht mehr herein. 1.Das Problem könnte interessant sein. 2. Die Sache ist eigentlich eine gelegentliche Zusammenfügung von LINKS..aber die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: LandRoverTour
Erstellt am 03.11.2009, 15:49 Uhr von Michael_Sibiu
Bei uns kannst Du auch ATV fahren. Oder Fahrrad; zumindest wenn Du mitkommst. Aber ich denke eins muss klar sein: Wir fahren immer mit eigenem Fahrzeug. Zum Link http://www.karpaten-offroad.de/: Auf meiner Seite sind wenigstens Fahrzeuge in Aktion... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ein Skandal bahnt sich an...
Erstellt am 03.11.2009, 11:51 Uhr von bankban
Lieber Captain, lieber HaiMatt, trotzdem und dennoch muss doch die Frage gestellt werden: wo fängt Loyalität an und wo hört sie auf? Wer und wie will man (anhand von welchem Fragekatalog) das feststellen? Wo fängt die "friedliche... [mehr]
-
Allgemeines Forum: "Denn wo ist Heimat?"
Erstellt am 20.10.2009, 19:47 Uhr von Lavinia
@Erich 58: Ich werde mir diesmal sehr viel Mühe geben müssen, denn ich weiß nicht genau wo die Schwierigkeiten liegen könnten...Es geht immer noch darum, dass Heimat nicht gleichzusetzen ist mit Sprache. Dass Sprache die Heimat nicht ersetzen kann,... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Sinnvoll, die Mitgliedschaft
Erstellt am 18.10.2009, 23:41 Uhr von Robert
Ich glaube man beschreibt es treffender wenn man von Zeitungslesern spricht und nicht von Mitgliedern. Ich provoziere mal und behaupte: weit mehr als 90% der Haushalte die die SbZ beziehen, sind sich nicht bewusst dass sie Mitglied des Verbandes... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Die Szekler
Erstellt am 17.10.2009, 19:41 Uhr von bankban
Aber lori, ist das nicht ein bisschen wenig nach so einem Hammerschlag von Artikel? Ein Interview und eine gescheitere regionale Partei/Bündnisgründung in 11 Jahren? Wie erklärst du, wenn du nicht glaubst, er hätte was mit dem Geheimdienst zu tun,... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2009, 13:49 Uhr von gogesch
Geht es wirklich um 14 € im Jahr? Das wäre ca. 1 € im Monat. Ich bin eher der Meinung, es gibt unter unseren Landsleute viele. die schlicht und einfach nicht Mitglieder des Verbandes werden wollen. Man hat ja ein 2 Familienhaus... [mehr]
-
Erstellt am 17.10.2009, 00:15 Uhr von martini295
Sehr geehrter Hr. Graeff, (am liebsten würde ich "lieber Hr. Graeff" schreiben, möchte aber nicht mit dem zehnfach vorhandenen Hr. Maurer verwechselt werden. ;-) ) ich muß Ihnen in Ihrer Einschätzung der Lage vollkommen Recht geben.... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 16.10.2009, 18:38 Uhr von Lavinia
@7ieben. Danke vielmals - ich hatte die Sendung gestern abend verpasst und habe mich sehr über den Link gefreut. Ich möchte einem Zitat aus dem Interview ein anderes, aus Herztier zur Seite stellen: Herta Müller sagt: "Dieselbe Sprache ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Klaus Johannis-Ministerpraesident Rumaeniens?
Erstellt am 16.10.2009, 17:42 Uhr von Ein Bukowiner
ZIRKUS, ZIRKUS, ZIRKUS OHNE ENDE! Auf einer Seite: - PNL (Chef Crin Antonescu - was für einen Name, ANTONESCU - der grausame Diktator !?!?, der Mörder der Rumänienjuden, etc, etc), - PSD (Chef Mircea Geoană - besser Mircha Johnny), ... [mehr]