Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 2951-2960 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 12:38 Uhr von pavel_chinezul
@User bankban Ich habe mir unter Wikipedia mal den Begriff Gulag angesehen und etwas interessantes entdeckt. Die Vorläufer der Gulags waren Konzentrationslager. Bestimmt nicht wie die ausgeklügelten der Nazis, aber auch mit dem Ziel Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Westerwelle liberal?
Erstellt am 18.11.2009, 11:37 Uhr von bankban
@ pavel_chinezul Ich stimme Ihnen in manchen Punkten zu, doch in mehreren nicht. 1. Zur Person Steinbach. Ich bin auch der Ansicht, dass man ihr eine persönliche Entwicklung zugestehen sollte. Doch stellt sich die Frage, ob sie denn Zeichen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Zukunft und Perspektiven der Deutschen Minderheit in Rumänien
Erstellt am 17.11.2009, 18:00 Uhr von Winfried Ziegler
@ Johann Herzlichen Dank für die Nachfragen, damit steigen wir nun auf Seite 4 des Themas in die inhaltliche Diskussion ein. In dem Thesenpapier handelt es sich um Vorschläge, welche von seinen Autoren zur Diskussion gestellt werden. Es ist... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 17.11.2009, 08:33 Uhr von pavel_chinezul
An @rhe-al Ich gebe ihnen vollkommen Recht, dass wir nur die/den User/in lavinia nur nach dem Auftreten in diesem Forum beurteilen können. Wie sie/er sich im öffentlichen Leben benimmt entzieht sich unserer Kenntnis und somit können wir die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Vorsicht Schweinegrippeimpfung
Erstellt am 16.11.2009, 22:57 Uhr von enoch
Hallo Jini, danke für diese E-mail,hoffentlich werde die Menschen mehr nachdenken und sich überlegen was sie sich antun. Die Wirkverstärker enthalten Quecksilber,giftiger gibt es ja nicht.Auf der einen Seite lassen sich die Menschen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: ACHTUNG! BGH-Urteil straft Inhalteklau im Internet ab
Erstellt am 16.11.2009, 08:14 Uhr von pavel_chinezul
@bankban Da mögen sie wohl recht behalten mit ihren oberen Thesen, aber Fakt ist, dass in den Forenregeln steht: Zitat " Auch wenn kritische Aussagen im Interesse einer interessanten und lebhaften Debatte zulässig bleiben müssen, dürfen... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 15.11.2009, 11:25 Uhr von seberg
Also, ich finde, wenn die von Robert oben angegebene Pressemitteilung stimmt, dann haben wir einen Grund mehr, Herta Müller zu ehren!: Weil sie doch ihren damaligen Ehemann Richard Wagner sich nicht von ihrer Seite hat reißen lassen durch den... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ich bin ein BERLINER
Erstellt am 12.11.2009, 06:55 Uhr von Ein Bukowiner
1961, 13 August; weil die Beziehungen zwischen Siegermächten (USA, Gross-Britannien, Frankreich auf einer Seite, die UdSSR auf der anderen Seite) etwa 100% degradiert wurden, die politische Führung der D D R plus der U d S S R haben begonnen, die... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Herta Müller . Ehrung
Erstellt am 10.11.2009, 19:40 Uhr von bankban
Übernahme aus dem Banatblog, Eintrag von Georg um 19:32 Uhr "in der FAZ vom 10.11.2009 (Seite 34) bestätigt der Siebenbürger Stadtpfarrer in Hermannstadt, Kilian Dörr, Herta Müller, die mit ihrer Kritik auf der richtigen Seite stehe. Sie... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Kontinuitätstheorie versus Migrationstheorie
Erstellt am 07.11.2009, 18:42 Uhr von lori
Hallo bankban Ich habe schon den Eindruck, dass du nicht verstehen willst! Eine Folge der KT ist, dass sich die meisten Rumänen als 2000 Jahre altes Volk, sehen. In diesem Zusammenhang musst du meinen letzten Beitrag sehen und im Zusammenhang mit... [mehr]