Ergebnisse zum Suchbegriff „Seite“
Ergebnisse 3051-3060 von 3389 [weiter]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 17.07.2009, 11:45 Uhr von Armin_Maurer
Sehr geehrter Herr Fabritius, danke für Ihre bekennenden Worte, danke auch für die harsche Rüge, die ich mir von Ihrer Seite gerne gefallen lasse. Es sollte mir leid tun, wenn Sie den Eindruck gewonnen haben, dass es sich im Fall des... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Rehabilitation und Restitution - Gerechtigkeit und Recht
Erstellt am 16.07.2009, 14:30 Uhr von Fabritius
Sehr geehrter Herr Maurer, ich habe viel Verständnis dafür, dass Sie sich gemeinsam mit Ihrer Mutter, Frau Decker-That als Vorsitzende des Vereines RESRO, für die Restitution des großelterlichen Hauses "Haus mit dem Hirschgeweih"... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Hinweis an die Forenteilnehmer
Erstellt am 15.07.2009, 11:00 Uhr von Erhard Graeff
Der Verband beitreibt unter der Internetadresse www.siebenbuerger.de/forum/ ein kostenloses Forum als freiwillige Zusatzleistung für seine Mitglieder. Teilnehmen darf jeder Benutzer, der die Forenregeln, die geltenden Gesetze und die Grundregeln... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Ohne Erklärung?
Erstellt am 12.07.2009, 22:10 Uhr von getkiss
Der Thread über "Franzls Kumpan Judas" wurde ohne Möglichkeit des weiteren Lesens und ohne jegliche Erklärung in toto gelöscht. Kann eine Stellungnahme dennoch erwartet werden? Oder ist die Leitung der dort Kundgetanen Meinung, banater... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Was ich immer schon zu Herta Müller sagen wollte, ohne von C.Gibson gestört zu werden
Erstellt am 11.07.2009, 12:20 Uhr von der Ijel
Was ich immer schon zu Carl Gibson sagen wollte, ohne von spitzen Zungen gestört zu werden : das poste ich jetzt hier herein um nicht unnütz einen weiteren Thread zu eröffnen. Denn es ist bemerkenswert vie vielen Neidern der Autor von... [mehr]
-
Allgemeines Forum: Banatblog - Aktuelle Banater Themen im Internet
Erstellt am 04.07.2009, 20:38 Uhr von Don Carlos
Hier ist der Text für Interessierte. Den Lesern, die hier bzw. auf dem Banatblog regelmäßig mitlesen wird nicht entgangen sein, dass ich die Thematik bereits ausführlich angesprochen habe, als in der Presse darüber berichtet wurde (Herta... [mehr]
-
Erstellt am 02.07.2009, 09:25 Uhr von Don Carlos
Das mit der "Langeweile" im Banatblog stimmt nicht ganz. Die Leute denken nach und fördern so einiges zu Tage; historrische Deutungen, alte und neue Voruteile ... auch zum Verhältnis der Siebenbürger Sachsen zur Macht bzw. zu den... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2009, 22:14 Uhr von Don Carlos
Zitiert für die Geschichte. " wer ist dieser aggressive bancban, der immer Recht behalten will" - fragte eine prominente Stimme vorr Tagen über Email bei mir an, als "Bankban" auf dem "Banatblog" sich von seiner... [mehr]
-
Erstellt am 29.06.2009, 21:45 Uhr von Schiwwer
Don Carlos, Infant von Sackelhausen eröffnete obiges Thema mit diesem Zitat: "Über Jahre bot die Plattform "Siebenbuerger.de" den aus dem Banat stammenden Kommentatoren eine Art "Gastrecht!" Dann dankte er artig und... [mehr]
-
Erstellt am 17.06.2009, 16:52 Uhr von Lavinia
Nicht vergessen, Gibson, die beiden Beiträge von Lavinia und Schiwwer von Seite 7 unten mit genauer Zeitangabe (!)für die Geschichte oder wahlweise für den Prozess als Beweis für Widersprüche festzuhalten!!! Lassen Sie es jetzt gut sein und... [mehr]